1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil ich Weltmachtsfantasien durch überteuerte Fußballrechte nicht über meine Grundgebühr mitfinanzieren will.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man darf bei Prime nicht vergessen, dass man viele Kunden hat, die es nicht wegen den Inhalten haben. Die würden dann kündigen.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie teuer werden wir wohl leider nie erfahren, ausser aus Spekulationen von "Insidern".

Aber mal als Marke...ZDF hatte zuletzt für das Äquivalent zum Paket A2 rund 55 Millionen Euro pro Jahr gezahlt und gerüchtet in der letzten Runde um die 70 Millionen Euro geboten. Da muss man auch die Zuschauerzahlen von teils weit über 10 Millionen berücksichtigen. Davon wird Amazon Welten entfernt sein. Aber niedrig dreistellig pro Jahr könnte ich mir auch vorstellen, da es augenscheinlich ein Gebot war, wo die UEFA sofort die Hand gereicht hat. Also sagen wir mal so zwischen 80-110 Millionen Euro.

King200 und sanktnapf gefällt das.
  4. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau. Mit einem PrimeBarHDExtra+ Sender.

drgonzo3 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch und vor allem wegen Inhalten, aber nicht DEM der jetzt dazukommt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch nicht so empfunden..also dass Du da was wolltest ;). Aber um noch einen Fakt zu nennen, der dich vielleicht beruhigt...ich bin seit diesem Jahr Amazon Prime Kunde ohne Fußballinteresse. Nun kannste Dir an 2 Fingern abzählen, wie sehr ich mich "freue" dass Amazon CL hat, deswegen ev. die nächste Preiserhöhung überproportional ausfällt und Sky mind. 1 Paket nicht bekommt ;)

drgonzo3 gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Passend zur CL und ServusTV AT Meldung das der Red Bull Konzern 714 Mio Gewinn bei 3,6 Mrd Umsatz weltweit im letzten Geschäftsjahr gemacht hat.

Eh klar daß der ORF da nicht mehr mit kommt. Den entweder will ServusTV direkt die Rechte oder Red Bull Media House kauft Sie und gibt Sie intern weiter

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fragt sich nur welche Rechte? A2 dann für D/AT/CH? A2 oder D machen ja nur Sinn, die Highlight Rechte sind doch allenfalls Programmfüller. Und D enthält exakt 1 Spiel pro Spielzeit. Auch eher nen Lacher.

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Warum nicht Servus TV DE wäre auch eine gute Möglichkeit die CL ins Free TV zu bringen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man aber an Rechtekosten gehen, die die Servus TV Manager so noch nie gesehen haben. Ich würde mal rechnen dass A1 und A2 der UEFA mind. 200 Millionen Euro zusammen in die Kasse spülen sollen. B vielleicht 80 Millionen und dann noch bisschen Handgeld aus C und D.

King200 und Bueraner82 gefällt das.