1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Ich lach mich immer mehr weg .....
    Milchmädchen Rechnung steht immer noch ...
    17 mio (ALLE) zahlen 20 Euro mehr ..... LACH !!
     
    Force gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Trotzdem werden die sich das nicht leisten können, das sie gross die Preise anziehen, ansonsten sind die Kunden ganz schnell weg. Netflix und Disney freuen sich schon....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange Amazon die Nicht-Fußball Fans nicht in Zwangshaftung nimmt indem PRIME global für alle teurer gemacht, ist mir das egal.
     
    Eifelquelle gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die Preise für Prime werden eh alle paar Jahre erhöht.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    brid gefällt das.
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alles im Sinne der Fans. Fußball ist leider nur noch reinster Kommerz und die verrückten Fans machen das noch mit. Hoffe echt die bekommen bald mal die Quittung.
     
    ***NickN*** und Berliner gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da bin ich ein klassisches Beispiel für. :)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dort war das Paket aber bei der Ausschreibung auch ein Ladenhüter und ging wohl für eine kleine Summe über den Tisch. Hier redet man wohl von einem 100 Millionen Euro + Deal. Den werden sie kaum verschenken.
    Nicht umsonst flog DAZN und Sky direkt in der ersten Runde chancenlos aus der Kurve.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee...steht im Beitrag. Die berühmten "Branchenkenner" schätzen das PL Paket auf etwa 100 Millionen Euro pro Saison.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ah hatte das nur Mal mitbekommen, das es bei der ersten Bieterrunde keiner wollte.

    Bei 99 Euro im Jahr muss ich dann auch sagen, das nimmt man mit. Mal schaun...
     
    Bueraner82 gefällt das.