1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    auch in Österreich wird die Sky Chefin zum Jahreende gegangen und wird ersetzt durch jemanden, der jahrzehntelange Erfahrung im Medienmarkt Österreich hat:)

Sky Österreich Chefin Christine Scheil verlässt den Sender - derStandard.at

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke DAZN wird auch gemerkt habe, dass die CL sehr teuer im Vergleich zum nutzen ist. Man zwar auf dem Papier rund 110 Spiele, aber es gibt pro Spieltag nur 4 Anstoßzeiten. Ab dem AF ist es ein reines Glückspiel was man zeigen kann. Eine Liga bietet hier mehr und schon bei der EPL ist man ausgestiegen.
    Für den Dumpingpreis fehlt einfach der Kundenstamm um bei den Großen mitzuspielen, dazu addieren sich die Kosten ja in ällen Ländern, wo man aktiv ist.
    Amazon Prime kostet zwar nur ein Apfel und ein Ei im Monat, hat aber 6 Mio Kunden und die meisten immer noch wegen der schnelleren Lieferung und nicht wegen den anderen Inhalten.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Spannend wird auch, wie verbreitet Amazon die Rechte. Durch den Sieg in erster Runde waren die wohl sau teuer. Wenn nicht sogar 3stellig. Wenn man so sieht was die Amazon Channels kosten, da darf man gespannt sein was so ein CL Spiel dort kosten wird.

Bueraner82 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre bei Sky wieder mal eine Kehrtwende. Allerdings wenn bei der CL garnichts bei rumkommt, steigt die Wahrscheinlichkeit dass Sky dann doch wieder die EL ins Programm nimmt.

Bueraner82 und King200 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein extra Channel wäre mein innigster Wunsch ;)

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wird bei Amazon Prime ohne Aufpreis laufen, aber der Preis von Prime wird vor Beginn der CL auf 99 Euro im Jahr erhöht

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wunsch? Fakt? SMS von Bezos? Oder einfach nur Amazon UK auf Deutschland umgerechnet?

Und wenn es so wäre ist es gerade nicht "ohne Aufpreis".

Ich werde mir das genau angucken und wenn eine Preiserhöhung höher ausfällt als bisher, setzt es ne Kündigung. Weltherrschaftsfantasien mit überteuerten Fußballrechten habe ich auch bei Sky nicht mehr querfinanzieren wollen.

sanktnapf und King200 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du natürlich Recht. Und wie Sky "damals" die Spiele präsentiert hat war auch nciht sehr dolle....könnte mir aber auch vorstellen, sie holen sich lieber die ganze EL als die halbe (viertel) CL.

Warum? Für 4,99/Monat? ;)

Das denke ich auch. Der Preis von 69 Euro ist auch schon recht lang in Kraft und natürlich(!) im Verhältnis spottbillig.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wenn das Paket so teuer war dann glaub ich es kaum. Gerade Amazon ist doch nicht die Wohlfahrt. Da könnte noch ein böses Erwachen kommen

10. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Denke mal das wird ein Paketpreis 39.90,- oder sowas in der Richtung!