1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    So ist es halt mit den süchtigen :LOL:

Nein auf Amazon hab ich echt wenig Bock. Jetzt schaun ma mal was noch so kommt.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht böse gemeint ;)
    Aber lies mal deine Beiträge. Wie gesagt, war jetzt nicht böse oder sonstwie gemeint.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eines muss aber auch gesagt sein, DAZN hat weniger Probleme die "Gammelpakete" zu kaufen als Sky mit ihrer Meinung Leuchtturmrechte etc.
    Denn ein Leuchtturmrecht ist weg. Und ob A2 ein Leutturmrecht ist werden die Experten (nicht die hier denn hier gibt es bis auf @Wambologe keinen) sagen.
    Und siehe DAZN bei Bundesliga 45 Spiele von Discovery das ja immer als Gammelpaket bezeichnet wurde

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich dass es mit dieser News viel und bisher sachlich zu diskutieren und spekulieren gibt. Anders als wenn Sky/DAZN erneut nen Kungel Deal abgeschlossen hätten. Nicht wegen Sky/DAZN sondern wegen laaaaangweilig.

Ansonsten habe ich nirgendwo Schadenfreude für irgendwen aufblitzen lassen. Wenn Du das rauslesen willst, von mir aus.

King200 und Bueraner82 gefällt das.
  5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Frage mich nur was die älteren unter uns oder die reinen Sat Zuschauer machen werden?
    Die Entscheidung muss man nicht verstehen.

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Ding.....aber vielleicht kannst du mir sagen, was mit der EL ist. Die ist doch auch in der "Verlosung". Darüber wurde noch gar nicht verhandelt!?

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Bis auf ein Paar Zukunfts Verweigerer gibt es dieses Publikum nicht.

gopackersgo und misteranonymus gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Soweit denkt keiner mehr. Mittlerweile ist der Fan scheißegal geworden, da wird alle 3 Jahre alles umgeworfen. Ich hör in 10 Jahren schon das geschrei, das es immer weniger Fans gibt, den so bekommt man auch keine neue Fans wenn man alles hinter Bezahlschranken versteckt.
    Die Erfahrung musste WWE und die NFL auch schon machen. Bei WWE waren bei der einen Tour noch 3000 Fans in der Olympiahalle. Dann ist man aufgewacht und hat die Rechte an Pro7 vergeben.

Force, Berliner und OracelJones gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment, ich schicke Carsten S. mal schnell eine SMS :D

Die EL Rechte und die der neuen Conference League werden wie üblich da ausgeschrieben, wo die meisten Zangen auf dem Tisch liegen. Weil ohne Kneifzange fasst das keiner an.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    was ich ja auch selber gut finde... zumindest kommen leute damit klar, die sich in dem dschungel aus tv und streaming auskennen.

nur ist deutschland weiterhin sehr speziell. Einerseits kannst du bei zwei oder mehr anbietern DEINEN sport genau zusammenstellen, andererseits ist die menge an leuten lauter, denen das zu kompliziert ist

In der zukunft wird es wohl weniger um die vielen anbieter gehen, eher um das eindämmen von zu vieler, verschiedener hardware, wo nicht überall alles verlässlich läuft