1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die CL ist doch eh durch beim Zuschauerinteresse. Mit der aktuellen Rechteperiode hat die UEFA die Selbstzerstörung eingeleitet, 3 oder gar 4 Anbieter ab 2021 in Deutschland würde nur noch das Sahnehäubchen sein.

sanktnapf gefällt das.
  2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde stand jetzt kein Geld drauf setzen, dass Golf tatsächlich geht.
    Offenbar war schon die BL für Discovery zu hoch gehoben und man hat keine Stream-Abos generieren können. Wie soll das mit einer Sportart gehen, bei der der Altersschnitt wahrscheinlich noch höher ist? Und nachdem man bei Discovery wohl auch mal den Taschenrechner rausgeholt hat, gehe ich von einer umfassenden Sublizenz für Sky aus.
    Also ja, aktuell ists weg, aber da ist auch noch Zeit bis 2021, um sich zu einigen.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ganz ehrlich, eventuell bin ich dann auch ganz raus. Mich nervt morgen schon die Anstoßzeit mit 21 Uhr. Da bin ich dann um 1 im Bett.

Ach wie schön ist der Sportpark in Haching:love:

Bueraner82 und Berliner gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du und deine Weltuntergangsszenarien.

Beim alten Knacker Publikum sehr wohl, bei den jungen People ist Amazon Prime Video genauso hip wie netflix und/oder DAZN.
    Und somit, wenn Sie es eh nicht schon haben, wird es bestellt

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Mit welcher Dummheit hier doch entschieden wird nur des Geldes wegen, unvorstellbar!!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von 13 Millionen auf 1 Million Zuschauer in Deutschland runter...eher ne Messungenauigkeit statt Untergangsszenario.

Bade, Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Prime dir denn angetan ? Ich hatte mit Denen im Gegensatz zum Himmel noch nie Ärger .
    Das Ausbeuten der Mitarbeiter steht auf einem anderen Blatt .

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja auch gut so ! Oder wann hatten wir mal so ein Angebot an Sport wie mit Sky und DAZN ?

Neno86 und Berliner gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na sicher. Und 2021 lesen wir dann hier das du Amazon gerne als PPV haben willst.
    Und dann nur im Monatsabo.
    Und dann, ja es gibt Monatsabo und du wirst das als PPV nutzen.
    Zwei Tage vor CL Dienstag "Ach ich bin begeistert wie gut das funktioniert"
    Am Spieltag "So ein Schmarren, nichts geht" (aber Hauptsache sein gute 50Mbps Leitung auf 16Mbps zurück geschrauft haben).

Du weisst, Geschichte wiederholt sich immer wieder. Auch bei dir ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir gehts eher generell um die immer größere Aufsplittung. Amazon Di, eventl. DAZN Mittwoch und am Wochenede Buli bei Sky und Haching auf Telekom Sport.

Ne danke, irgendwann fühlt man sich verarscht als Fan. Ich mach 2 Anbieter mit, ab dann gibts von mit den Mittelfinger. Es gibt auch andere Sportarten. Dann schau ich lieber WWE und Haching. Dazu gibts noch ein Stadion