1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    UHD ist doof, den Rest kann man ja direkt kündigen ?
    in der AB steht außerdem, dass die Sky Go DL Funktion drin ist?

2. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da du Q-Service hast, hast du eben auch die DL Funktion und kannst auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig Streamen + 2 Q Receiver.

Hatte eben editiert:

Selbst wenn du nen Vollzahler Abo abschließt, ist UHD nur in den ersten 12 Monaten angeblich gratis dabei. Kannst ja mal auf der Sky Seite die Pakete im Bestellprozess auswählen und unten lesen:

HD:

Bei Buchung von Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga und/oder Sky Cinema sind bereits die aktuell empfangbaren Sky HD- Sender inklusive. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die Sky Ultra-HD-Inhalte kostenfrei freigeschaltet. Die Freischaltung der Sky Ultra-HD-Inhalte endet automatisch. Welche HD/Ultra-HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang. Für den Empfang der UHD-Inhalte sind ein Sky Q Receiver sowie ein Ultra-HD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich.

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Q Funktion ist aber nicht in der AB ?
    Und was kann man dann machen um UHD dauerhaft drin zu lassen?

4. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    12 Monats Abo abschließen und alle 12 Monate kündigen..

Ich konnte es in meinem alten Abo nicht buchen, keine Ahnung ob man es Heute für € Buchen kann... keine Ahnung was der Aufpreis nach 12 Monaten ist, ich hab es noch nicht gesehen...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte einfach noch ab.....das sollte besser werden
    UHD ist immer nur für 12 Mon. dabei......und nur weg, wenn Sky einen extra UHD-Paket macht, dann wird es Geld kosten, wie jetzt HD.....ansonsten läuft das Paket HD/UHD immer weiter....schon ab Okt. 2016
    @vince18 @yamstar lies hier diesen Beitrag....habe es grade geschrieben

Milky18, J-P, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  6. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok dann stimmt ja eigentlich alles bei mir , nur die Sache mit HD+ und TV Digital muss ich mal genauer nachfragen

7. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte schreibe noch was du vorher hattest und was du jetzt hast, damit du auf die Liste kommst.

Keine Sorge:

HD+:

Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Danach beträgt die Abonnementgebühr € 5,75 mtl.. Vertragspartner des HD+ Abonnements ist die HD PLUS GmbH. Die HD PLUS GmbH ermächtigt Sky, die Abonnementgebühren einzuziehen.

ENDET AUTOMATISCH NACH 4 MONATEN

TV Digital Kombi-Angebot:
    Mit Abschluss eines der Kombi-Angebote1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift "TV Digital" bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:

Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer 10 € zum Standardpreis) bezogen wird.

Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.

Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du HD+ für 4 Mon. dabei hast, ist es ein Neu-Abo, fällt dann automatisch weg....und die TV-D bekommst du, wenn du vergessen hast zu kündigen....dann bist du Vollpreiszahler, und bekommst dafür dann die TV-D aber du wirst doch dein Abo kündigen......oder möchtest du Vollpreis zahlen, nur damit du die TV-D bekommst.....;)

Milky18, Wolfgang38 und vince18 gefällt das.
  9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe angerufen und gefragt wegen HD + und TV Digital , die Dame meinte HD + endet automatisch und TV Digital erst nur wenn man nach 2 Jahren zum Vollzahler wird !

Jürgen 7 gefällt das.
  10. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald ich ins KC komme und meine Karte aktiv ist, teste ich ob SKY Q Service dabei ist, dann melde ich mich wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.