1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Mir is Rille, wer was zeigt:D Prime habe ich nicht wegen Fußball, sondern Film/ Serie. Das wird auch so bleiben. Das die nun hier einsteigen. Von mir aus. Ob es was für mich ist, wird sich zeigen. Auf alle Fälle besser, als DAZN! Die können es bis heute nicht vernünftig.:confused:

Force gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest in Frankreich gibt es wohl kein separates Highlight-Paket. Den französischen Presseberichten zufolge gab es nur diese hier:
    - Lot 1: 1st Pick am Dienstag + Highlights aller Spiele
    - Lot 2: 1st Pick am Mittwoch und Supercup + Highlights aller Spiele
    - Lot 3: Die übrigen Spiele + Highlights aller Spiele (+ Youth League laut ursprünglichen Berichten, inzwischen wird die nicht mehr erwähnt. Deswegen würde ich die mal eher ausklammern)
    - Lot 4: Finale "en clair" (also FTA)

Es wurde in Frankreich auch kein Anbieter für eine Highlight-Verwertung kommuniziert. Da gab es nur Canal+ (laut Presse Lot 1+2), BeIn (laut Presse Lot 3, laut eigener Aussage Paket B... was wohl identisch ist, nachdem das Amazon-Paket A1 mit dem Lot 1 übereinstimmt, zumindest was Live-Inhalte angeht) und TF1 (Lot 4).

Vielleicht wurde in Deutschland auch nochmal ein separates Highlight-Paket angeboten. Oder die SZ lag dort falsch.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    misteranonymus, sebbe_bc und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe nur Amazon DE ist cleverer und lässt nicht alle Kunden dafür bluten,indem PRIME für alle teurer wird. Sondern bietet das als extra Abo an.

Und ob besser als DAZN bleibt abzuwarten. Live Streaming ist was anderes wie Film-oder Serienstreaming.

Premier4All gefällt das.
  4. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klar ist somit auch: Die UEFA Champions League wird es auch ab Sommer 2021 bei zwei Übertragungspartnern geben. In Kürze dürfte somit auch der andere TV-Partner der UEFA Vollzug melden. Egal wer es sein wird, ab Sommer 2021 wird der Fußballfan dann mehr als heute zwei Abos brauchen.

steht so bei q meter.

Sollte es also nur noch einen weiteren Partner geben wirds nichts im Free TV geben, blieben nur DAZN oder sky.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier hat der Redakteur wohl übersehen, dass es noch 4 weitere Pakete und damit theoretisch 4 weitere Medienpartner geben kann. Richtig wäre die Meldung wenn sie lauten würde "mind. bei zwei Übertragungspartnern".

Ich tippe mal es werden mind. 3.

t-doc gefällt das.
  6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werfe noch einen anderen Punkt in die Diskussion: Bislang haben zumindest die Pay-Anbieter, die die Rechte in Deutschland erworben haben, auch die entsprechenden Rechte in Österreich erworben.

Aber: Gilt das auch für die Champions League bei Amazon? Gegenüber DWDL spezifizierte Amazon das nämlich: "Wir sind begeistert, unseren Kunden in Deutschland ab 2021 die Topspiele am Dienstag zeigen zu können."

Kunden in Deutschland - Gleichwohl würde ich das noch nicht als Bestätigung sehen, dass sie die CL nicht in Österreich zeigen. Es könnte auch einfach sein, dass sie DWDL die Frage bestätigt haben, ob sie CL in Deutschland zeigen werden.

Aber gerade in Österreich würde ich es auch nicht ausschließen, dass sich der ORF und Puls4 ggf. jeweils ein Topspiel sichern.

misteranonymus gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann halleluja, wenn jetzt auch noch Schland, Ö und CH aufgeteilt sind. Dienstag Topspiel D - Amazon, Ö - Sky AT, CH - Teleclub :ROFLMAO:

ronnster gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ich lese heute schon im Kaffesatz, dass das Zuschauerinteresse weiter schwinden wird. Kommt das ZDF hier wieder an den "Ball", werden DIE sicher einen guten "Schnitt" machen. Öffis halt;)

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ein Dank mal an den User @Wambologe
    Deine Beträge haben Aussagekraft und Informationsgehalt.

Und ich würde in Ö ServusTV nicht vergessen denn es gab heuer im Sommer ja das Gerücht das ServusTV die Salzburg Spiele kaufen wollte

Wambologe gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bin gerade verwirrt? Gibts was neues in Sachen CL in D?