1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Nicht der Luke :( Ich war großer Fan von ihm. Schade das man ihn nicht richtig eingesetzt hat. Hoffentlich taucht er bei AEW auf. Der Mann hat großes Talent

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Vince steht eben auf "Big Dogs" und Hundefutter.

Plas1682 und Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wegen letzteren geb ich mir noch nicht einmal mehr die Highlights auf YouTube. Zumindest von SD nicht mehr. Als Fan vor Ort wäre ich aus der Halle gegangen. Seid SmackDown auf FOX läuft ist es eh für die Tonne, doch dieses Segment ist & war einfach nur zum Fremdschämen. Peinlich wenn man sowas sich anguckt & zb. Freunde dabei sind. Wie man das dann noch als Erwachsener abfeiern kann, es vermag mir ein Rätsel zu bleiben.

Reporte Lesen & sonst nur die offiziellen Highlights auf YouTube, reicht mir vollkommen. SmackDown ist hingegen für mich Geschichte.

Butterbean und Attitude gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Batista und NWO wurden als erste für die Hall of Fame 2020 bestätigt.
    Batista and The nWo to enter WWE Hall of Fame
    Also wenn Sean Waltman zur NWO gehört dann kann man die anderen 30 Mitglieder auch in die HoF aufnehmen :D

Plas1682, Gure und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub dann würde ich ganz auf wwe verzichten. Gibt doch genug andere Ligen ;)

Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, deshalb muss man sich schämen, wenn man sich WWE Shows anschaut oder meinetwegen sogar WWE Fan nennt. :-(

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Allerdings gehört so ein trash doch schon immer zu wwe. Ob die Hand von Mae oder der braune Schlamm über der spirit squatt. Jeff Hardy durfte sogar schon den kautabak vom taker trinken.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Man merkt, daß WWE die Leute ausgehen. Die haben zu viele Jahr für Jahr eingeführt, da muss man jetzt 4 mit der NWO recyclen.

Bin ja immer noch schwer angepisst, daß man Vader noch gar nicht und vor allem nicht zu Lebzeiten aufgenommen hat. Der hätte was zu erzählen gehabt, unvergessen seine Rede für Stan Hansen.

Damn True und Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man schon gespannt sein wie Vince die Zeremonie der nWo ruinieren wird, damit er seinen Dauerständer beim WCW Bashing behält. Und wie @Damn True schon schrieb, da Syxx reinzustecken ist schon an Quatsch nicht mehr zu überbieten. Dann lieber Vincent, Scott Norton, JJ, Bret. Wegen den paar Mal, die da Waltman drin war, bevor er es sich mit Eric verscherzte, das schon großes Kino Vince.
    Vielleicht werden sie mit Hundekot oder Pancakes beworfen, mal gucken.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja mit Vader war einfach eine Sauerei. Vorallem weil man ja wusste dass er leider nicht mehr lange leben wird.
    Aber auch als Aktiver wurde er von Vince ja wie eine Witzfigur dargestellt.
    Vader wird für immer einer meiner Lieblingswrestler bleiben (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.