1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Danke für den Hinweis. Daran könnte es in der Tat liegen.

Aber damit lässt sich sein sehr guter Abschluss erst recht nicht verallgemeinern... zwischen den DE und AT -angeboten, -abschlüssen und -rahmenbedingungen gibt es doch einige Unterschiede. Allein schon, dass der österreichische Verbraucherschutz Sky ziemlich auf die Finger schaut und klopft (z.B. müssen dort mündliche Absprachen nochmal schriftlich bestätigt werden).

Deshalb wäre es fair, wenn jeder gleich dazu schreibt, dass er/sie ein Angebot in Österreich angenommen hat. Das sollte dann schonmal etliche Erwartungen bei den bundesrepublikanischen Interessenten dämpfen.

2. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern kam SMS, soll mich bitte nochmal melden wegen .... Heute angerufen.. Angebot war E mit 3 Paketen inkl. HD 28,99€ Hab noch den alten Receiver. Auf meine Frage wegen einem neuen Receiver kam, nur mit E + also Netflix für 38,99€ möglich. Kaffe Gebühr wurde angesprochen von 29€. Habe das Angebot dann dankend abgelehnt und gesagt, Weihnachten kommt ja näher.... Er darauf hin, ja es kommen bestimmt noch andere Angebote rein.

3. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sodele - auch ich melde als Novemberkündiger Vollzug!
    Wollte am Samstag BuLi schauen und habe verlängert - Preis ist für ich OK!

Alt: All in für 24,99
    Neu: 3 Pakete + HD + Go für 28,99
    Alles richtig eigetragen - nur AB steht noch aus.

@kermitoon : Leider ist mein #teamgeduld (sfaden) gerissen ... ;)

@Rest of the Gang hier im Forum (Jürgen rosi und Mods): Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe - ihr seid einfach mega kompetent und super hilfsbereit! Last euch von einzelnen "Helden" nicht nerven und macht weiter so ... :)

skywaker58, kermitoon und Jürgen 7 gefällt das.
  4. thofei

thofei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sodala,

hab heute nach langem Warten (wurde dunkel Ende Juli bei mir) im Chat verlängert und vorbehaltlich dass alles auch so im Kundencenter erscheint, mit folgenden Optionen:

Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+Sky Q Receiver: 29,99€
    Aktivierungsgebühr 29€, Sky Q Receiver Servicepauschale 0€

Für mich ein sehr guter Preis, mein billigstes Abo bis dato war ~34,99€ (das letzte Jahr mit weniger Paketen für 43€ aufgrund verpasster Kündigung meinerseits vergesse ich einfach mal)

Eine Frage aber: Diese Sky Q Receiver Servicepauschale bedeutet was genau bei mir? Die 149€ werden, wenn ich das richtig hier irgendwo im Forum gelesen/verstanden habe, ja eigentlich fällig, wenn man einen zweiten SkyQ-Receiver haben möchte, oder? Ich habe ja noch meinen alten normalen Receiver+Festplatte, aber das schick ich doch eh zurück, da ich den neuen Sky-Q-Receiver bekomme. Warum wird mir die also als von 149€ auf 0€ reduziert angezeigt? Bauernnepperfängerei?

Danke
    T.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es....
    und warum hast du von Juli noch die Hardware, hat sich Sky nicht gemeldet bei dir....oder bist du Kabel-Kunde, und es ist dein Receiver....
    PS: und wenn du den Q-Service hast, kannst du dir auch den 2. Q-Receiver für 149,- buchen....

6. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach Meno, dafür hätte ich auch verlängert.....

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Abo Ende Juli hätte dein Alter Receiver eigentlich schon längst zurück gemusst. Kann nur dran liegen das Sky auf den alten Kram verzichtet, oder vergessen hat. Bekommst bestimmt auch eine neue Vertragsnummer und da es dadurch sicher ein ,,Neuvertag“ wird schenkt dir Sky die Servicepauschale für dein Neugerät und die SC, wie bei Neuabo üblich. Für den 2.Q wollen sie dann sicher die 149€ haben.

Edit :siehe Antwort Jürgen (y) #67465

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  8. thofei

thofei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    weil ich hier im Forum mal gelesen hatte, dass es für eventuell kommende Angebote besser wäre die Hardware zu behalten (und die 5€ Miete mal in Kauf zu nehmen).

Den Q-Service hab ich ja nicht, den muss man extra buchen, oder? Wobei ich irgendwo mal gelesen hab (gefährliches Halbwissen, ich weiss), dass OnDemand ein Bestandteil von Q-Service wäre? Das würde nämlich im Kundencenter (gerade nachgekuckt) erscheinen ...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Q-Service hat nicht mit SoD zu tun....das bekommt jeder, nur du musst eine Internetverbindung haben....und jetzt hast du ja den Q-Receiver bekommen....den Q-Service, muss man extra buchen, aber es kann sein, das er bei dir dabei ist.....musst nur schauen, ob du bei Sky GO die Download-Funktion hast, dann ist Q-Service dabei.....

thofei gefällt das.
  10. thofei

thofei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich warte jetzt eh mal ein bisschen ab, bis alles im KC erschienen ist, das kuckt im Moment eh schon wieder anders aus als vorhin noch. Dann teste ich das mal mit SkyGo-Download.

Mille Grazie für die viele Hilfe (y)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.