1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bitte verstehe mich nicht falsch: Mit meiner Einlassung wollte ich keinesfalls behaupten, dass Du uns hier Blödsinn erzählst. Erstens gibt es ungefähr einmal im Monat einen "Sven Glückspilz" wie Dich, und zweitens gönne ich Dir von Herzen diesen grandiosen Abschluss, wenn er sich dann so bewahrheitet.

    Mein Einwand ist an die gerichtet, die Deinen Abschluss einfach nicht als das akzeptieren können/wollen, was er ist - Zitat: "krasses Glück". (y)
     
    rosithal, Jürgen 7 und Burme83 gefällt das.
  2. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Letzten Freitag habe ich angerufen und verlängert. Samstag kam der neue Receiver+Smartcard, eben die AB.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    wieso neue smartcard? war die alte defekt?
     
  4. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat doch geschrieben, dass er ne neue Kundennummer hat. Sprich Neuabo mit neuer Smartcard.

    Wenn in der AB 29€ drin steht, können dir nachträglich keine 100€ aufgebrummt werden. Eine AB ist auch für Sky bindend.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst mal erst richtig lesen, und dann schreiben.....
    er hat doch geschrieben, das es ein Neu-Abo ist, und er neue Hardware bekommen hat....dazu gehört auch die SC.....
     
    Eulendieb und Teoha gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe nachgeschaut >> Sky+ >> ist die Hilfe zum Receiver
     
  7. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe jetzt explizit 3 verschiedene MA am Telefon gehabt :
    Verschiedene Nummern um einfach Auskunft zu bekommen und 3 x wurde mir der Preis 25,99€ bestätigt, Geräte sollen morgen eintreffen.
    Sobald ich eine AB habe meld ich mich wieder
     
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vorher gekündigt oder normale VVL gemacht?
     
  9. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gekündigt und Neukundenhotline
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er ist aus Österreich, vielleicht liegt das daran ?
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.