1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    "Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast.
    "Ja, und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen."
    Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schließlich lässt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer.
    "Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen." Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es ihr."
    Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. "Also schön, Hasso", sagt schließlich der Gast, "jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes mal ..."

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kraft braucht man bei dem Schaumstoff aber nun nicht. ;)

3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ein Mann hat einen Spiegel im Schrank. Eines Nachts wacht er auf, öffnet seinen Schrank und sieht sich selbst im Spiegel. Er ruft sofort die Polizei und sagt ins Telefon: „Kommen Sie schnell, da versteckt sich ein Einbrecher in meinem Schrank.“
    Nachdem die Polizei angekommen ist und im Schrank nachgeschaut hat, sagt der Polizist mit wütender Stimme: „Das kann doch wirklich nicht Ihr Ernst sein. Warum haben Sie die Polizei gerufen, wenn bereits ein Polizeibeamter vor Ort ist?“

King W., brixmaster, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der Wirt von seinem Stammgast wissen.
    "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat."
    "Und wozu brauchst du den Artikel?"
    "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

5. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr nachts bei uns geklingelt. Mir wäre fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

King W., horud, besserwisser und 5 anderen gefällt das.
  6. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
    Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
    Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
    Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind! "

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde."

King W., horud, Eifelquelle und 7 anderen gefällt das.
  7. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen.
    Sagt der eine: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig."

"Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!":whistle:

8. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Jingle Bells, Jingle Bells,
    Schlitten fahren im Schnee.
    Die Abgaswerte stimmen nicht
    das Ding ist von VW

King W., KeraM und Rohrer gefällt das.
  9. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    In einem exotischen Land soll ein Flugzeug starten. Mit gemischten Gefühlen hören die Passagiere wie der Pilot ruft: "Ich fliege nicht mit der verdammten Kiste, wenn der Motor nicht ausgetauscht wird!"
    Nach einer Viertelstunde startet das Flugzeug.
    "Was, so schnell ist der Motor ausgetauscht worden?" fragt ein Fluggast die Stewardess.
    "Der Motor nicht - aber der Pilot ..."

King W., horud, KeraM und 3 anderen gefällt das.
  10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Variation des Witzes und zugleich ein Klassiker des guten alten Hape:

Neulich war ich inne Kirche und da saß vor mir eine Frau - die hat sich ne Zigarette angezündet! :eek:
    Ich war so geschockt, dat mir glatt dat Bier ausse Hand gefallen is! :whistle:

franzjaeger, Wolfman563 und KeraM gefällt das.