1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche IPTV SET-TOP BOX

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von igofan, 8. Dezember 2019.

  1. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Für IPTV Empfang nutze ich z. Z. Xiaomi Mi Box 3 war aber immer ein Kompromiss.

    Seit neueste Update muss Xiaomi Mi Box 3 bei jedem Einschalten neu gestartet werden sonst stottert Bild und Ton.

    Es gibt wenig Hoffnung dafür dass Xiaomi diese Fehler korrigiert deswegen suche ich eine neue IPTV SET-TOP BOX.

    Meine wichtigste Erwartung ist Smart IPTV und 4K-Fähigkeit, Gigabit-LAN und USB3 Anschlüsse.

    Im Stiftung Warentest habe ich leider kein Test gefunden.

    Für Empfehlungen bedanke ich mich schon im voraus.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na dann suche weiter.
    Der einzige offizielle IPTV Anbieter in DE ist Magenta.
    In AT A1TV und in der Schweiz die Swisscom.

    Alles weitere ist WebTV und nicht legal auch wenn viele meinen das Sie das sind.
    Zattoo ist WebTV und legal hat aber kein UHD das du ja willst.
    Und in der Schweiz hast noch Willma und Teleboy und in AT SkyX.

    Ende Gelände
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Vodafone und 1und1 machen das auch ziemlich offiziell.
     
    Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sorry, ja die beiden habe ich vergessen aber da müsste ich dann in AT auch noch 3TV und A1 Xplore nennen
     
  5. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zitierte aus mein Beitrag, also suche ich keine Dienstleistung sondern ein Hardware.
     
    edi63 gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja aber mit deiner Hardware, die du suchst, kannst die legalen Dienstleistungen nicht sehen. Denn die bieten selbst Receiver an.
    Nur die illegalen und somit bist hier falsch denn das Board unterstützt so etwas nicht ;)
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  7. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, aber im Handel gibt es hunderte verschiedene IPTV SET-TOP BOX Verkäufer, unter Anderem AMAZON.DE sind die alle illegal?
    Mit IPTV SET-TOP BOX kann man in Deutschland viele Anbieter empfangen z. B. die Google Produkte, Netflix, Dazn, Spotify und Deezer sind auch nicht illegal.
    Also warte ich kein Kritik, sondern Empfehlungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schreibe auch, für welche IPTV-Angebote die Hardware sein soll! Hardware gibt es in Unmengen für alles mögliche an IPTV und nichts davon ist gut oder empfehlenswert, zumindest nich für längere Zeiträume.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für Deine Meinung aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen sonst könnten die viele Anbieter kein IPTV SET-TOP BOX verkaufen.
    Gerade wegen diese riesen Angebot kann ich nicht entscheiden ob ich Orbsmart S86 TV Box - Mediaplayer (deutsche Hersteller) kaufen soll oder vielleicht eine Andere.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt da keinen deutschen Hersteller, die Boxen kommen alle aus Fernost von 1...2...3 Herstellern und Gehäuse bekommen sie nach Wunsch des Einkäufers.

    Die eigentliche Frage ist eben, welche IPTV-Programme man sehen will und wie gut und lange die gekaufte Box dann mit Updates versorgt wird. Letztlich sind die Boxen mit vorinstallierten IPTV-Apps und und Listen auch nichts besonderes, weil man sich das alles auch selbst installieren kann. Ich kenne jedenfalls keine Android-Box, die lange gesupportet wird. Das ist "Wegwerf-Ware" sobald die nächste Generation an Boxen auf den Markt kommt und das passiert in etwa halbjährlich.
     
    Redheat21 und ***NickN*** gefällt das.