1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky Go ist auch schonmal wieder hell :)

2. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Krass, wie es noch vor 2 Jahre war. Da kam man kaum mit dem lesen hinterher und jetzt überlese Inhalte von 2-3 Tage in 10 min. Anscheinend ist Sky für viele nicht mehr so interessant und vorallem wenn sie versuchen jetzt hartnäckiger zu werden, haben viele erst mal recht kein Bock mehr drauf. Ich war früher auch ständig hier drin und hab mitgefiebert, inzwischen bin ich nicht mal traurig kein Sky mehr zu haben. Einzigste sind die HDPlus Sender, aber da warte ich einfach noch ein paar Tage ab, ob von Sky noch was kommt für alles 24,99€ oder 2 pakete für 19,99€ ansonsten, hol ich mir ein HDPlus Modul und verabschiede mich komplett von Sky. Filme und Serien sind in den ganzen Jahre nie geschaut worden, wenn dann nur Fußball und das wird auch schon immer weniger, da reicht in zwischen schon das Sportstudio im zdf, weil ich tagsüber lieber draußen bin oder andere Dinge mach. Bin gespannt was noch passiert bis Weihnachten ;-)

3. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie habt ihr beide denn das Angebot bekommen? Telefonisch, SMS, Brief oder E-Mail?
    Vertrag bereits gekündigt oder Vertragsverlängerung seitens Sky VOR Kündigung?

Mfg

J-P

Mal ein Tipp für alle, die die Meldung erhalten "für dich leider nicht verfügbar"
    Bei mir hat es sowohl in der App als auch am PC geholfen, mich neu einzuloggen. Seitdem bekomme ich wieder die Meldung, dass ICH für Sky wichtig wäre :ROFLMAO: Naja, nur Angebote sind nicht hinterlegt, aber wer braucht schon Angebote, wenn Sky einen so furchbar lieb hat....(y)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  4. Honeybaer

Honeybaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dass wüsste ich auch gerne :) die Preise sind aber ohne Netflix oder? Gibt es komplett Angebote für 29,99€ mit Netflix?

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach in der Neukundenabteilung angerufen, bekam direkt 25,99€

an die experten hier: Sky Go Download Funktion gibts die standardmäßig jetzt oder nur bei q service ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur bei Q-Service......oder wenn man noch das Sky GO-Extra hat

7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So auf meinem Apple TV läuft Sky schon über die App

8. Honeybaer

Honeybaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab die neukundenhotline angerufen, mir haben sie komplett für 46,99€ angeboten

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann scheint Q Service drin zu sein , es läuft jedenfalls schon ...auf meinem alten Receiver läuft es nicht aber über die q app gehts

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  10. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Gerade im KC angerufen u. wurde komischerweise in die Neukundenabteilung verbunden.. Vertrag endete zum 30.11.19 mit Komplettpaket zu Euro 24,99 bei mtl. Kündigung.
    Angeboten wurde mir nun E-Plus-C/B/S/Q/HD incl. Sky Go zu Euro 35,99 mtl.. Hört sich eigtl. ja sehr gut an oder was meint Ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.