1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schabigoal

schabigoal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich versuche seit gestern (Freitag verlängert zu 28.99 E+B+C+S+HD+GO) das Extra Geschenk online zu öffnen. Wie bei vielen anderen plobt die Fehlermeldung immer noch auf. Weder im Chat noch am Telefon konnten Sie mir sagen was es ist. Ich solle es weiter probieren? Wer hatte ähnliches Problem und ist (wie?) zum Erfolg gekommen?

harald2019 gefällt das.
  2. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Um ehrlich zu sein, nicht mehr.

Die Gruppenphase finde ich eher uninteressant. Interessant wird es dann m.E. erst ab der K.O. Phase.

Dabei stört mich mittlerweile die spätere Anstoßzeit von 21:15 Uhr.

Falls mein Verein dann ins VF, oder HF kommt, käme evtl. temporär DAZN in Frage o.man geht halt einmal in ne Kneipe.

Da finde ich die Bundesliga persönlich interessanter.

Bei F1 bin ich mittlerweile auch raus, Premier League interessiert mich nicht.

3. Eisadler

Eisadler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke @Jürgen 7, werde mein Glück versuchen und euch auf den laufenden halten ;).

4. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mhhh...trotzdem

5. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War bei mir genauso.

Dann nochmals angerufen und auf einmal ein Angebot erhalten

6. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Problem haben viele. Schau mal in die Sky Community, da sind etliche betroffen und das schon seit Wochen. Sky scheint da nicht wirklich was gegen zu machen, sonst sollte es mal langsam wieder laufen.

Müsste man eigentlich mal versuchen diese beworbenen "Weihnachtsgeschenke" über Telefon oder Chat anzunehmen, wenn man schon nicht bei Extra rein kommt....

schabigoal gefällt das.
  7. Berty1

Berty1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Januar '20 Kündiger, E+B+C+S+HD+GO bisher 36,99 kein Q oder Q Receiver, nur Sky CI+ Modul,
    Angebot bisher 38,99 für alles wie bisher, wird wahrscheinlich noch besser, ist für mich auch nicht primär,
    vielmehr die Frage: (die es wahrscheinlich auch schon an die 20 mal hier gab ;) )
    Ich würde gerne Q haben zwecks Q schauen über Q die App auf einem Samsung TV im Schlafzimmer, würde aber ebenso gerne das CI+ Modul behalten, weil ich im Wohnzimmer gerne bei meinem Linux 4K Receiver bleiben würde. Den Q Receiver benötige ich also weiterhin nicht,
    nur Q buchen ohne Q Receiver und Modul behalten, haben das schon welche erfolgreich durchbekommen?

8. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das geht definitiv nur mit Internet

„...Außerdem muss dein Receiver mit dem Internet verbunden sein...“

9. Berty1

Berty1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, kaum nochmal bei Sky eingeloggt, sehe ich, dass ein neues "Weihnachtsgeschenk" unter "Extra" hinterlegt ist:

Dein Weihnachtsgeschenk:
    dein brandneuer Sky Q Receiver.

Dieses Weihnachtsgeschenk richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar.

An deinen Paketen und deinen aktuellen Vertragskonditionen ändert sich nichts.
    Du findest alle Informationen nochmals in deinem Vertragsdatenbestätigungsbrief, den du im Anschluss deiner Bestellung von uns erhältst.

Die Lieferzeit kann bis zu 14 Tagen betragen.
    Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky-Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden.

Würde also bedeuten, wenn ich darauf eingehe, dass ich alles wie bisher, aber zusätzlich mit Q für 36,99 bekomme.
    Klingt ja gut, aber der Haken ist dann wohl für mich der letzte Absatz:

Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky-Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden.

Bedeutet dann in meinem Falle, CI+ Modul zurückschicken oder? Es steht allerdings auch nichts von der Vertragslänge dabei. Da aber der Vertrag ja 01/20 ausläuft, würde der Umtausch für die kurze Zeit wenig Sinn machen, wäre es dann durch die Verlängerung für 12 oder 24 Monate, dann natürlich ja.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, die alte Hardware muss dann zurück
    für die FB braucht man Internet, aber die FB geht auch so, ohne Sprachbedienung....
    der Q-Receiver muss nicht am Internet sein...
    ja....

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Berty1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.