1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hatte die Tage ja schon geschrieben und auch, dass Sky mir 35,99 Euro für (kopiert aus der AB, deswegen Großschrift) ENTERTAINMENT PLUS + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA plus Q angeboten hat. Die letzten 24 Monate habe ich 32,99 Euro bezahlt. Wollte eh abschließen, gestern wieder ein Anruf und der Callcenterdame etwas Gutes getan (ich kenn die Branche, jeder Abschluss wird ja doch irgendwie "belohnt")

    Nun bin ich Novemberkündiger 2021 (stört mich nicht) und zahle 35,99 Euro. Ich wollte eigentlich, dass das Abo erst am 01,01 startet, konnte sie aber nicht einstellen - is halt so ^^
    Strafgebühr kommt dazu, ok meinetwegen.

    In der AB per Mail steht aber nun, dass ich mit dem Abo auch die TV Digital abschließe und nachdem der 10 Euro Rabatt aufgebraucht ist, die Zeitung 2,30 Euro kostet. Ja ne, is klar.
    Ich mache Zeitschriften über Leserservice und Co, da kosten mich Zeitschriften 3 Euro in 6 Monaten.

    Könnt ihr mir sagen, wo ich das Abo kündigen kann? Im Kundencenter finde ich nichts und ich meine mich zu erinnern, dass ich vor 24 Monaten nichts automatisch abgeschlossen habe (und am Telefon hat die Dame mir gestern dazu auch nichts gesagt).

    Auf jeden Fall kann ich erfolgreich Abschluss melden und danke euch wieder sehr <3
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. ItmaL15

    ItmaL15 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    So wie ich das die letzten Tage gelesen habe, gibts das Abo erst ab dem Zeitpunkt zu dem man Vollzahler wäre. Also wenn man nach Mindestvertragslaufzeit nicht kündigt.
     
    Milky18, Eulendieb und ellop gefällt das.
  3. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich HORST!!
    Da lese ich die AB genau durch und überlese "ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen bezogen wird"

    Danke, noch kleine Augen!
    Herzlichen Dank und einen schönen 2. Advent
     
  4. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pünktlich zum 2. Advent könnte Sky doch den Nov Kündigern ein richtiges Angebot anbieten.... mal abwarten was kommende Woche noch kommt ...
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    kann mal jemand berichten wenn man vom alten Sky+ Receiver über Extra auf den Q Receiver wechselt ob dann auch eine neue Smartkarte mitgeschickt wird oder behält man die alte (die ja funktionieren wird)
     
  6. Stege1905

    Stege1905 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun die letzten 11 Seite nachgelesen.

    Hatte vorgestern zum 31.12.2019 gekündigt (bisher das 24,99 komplett-Angebot mit Sky-Q). Kündigungsbestätigung ist für den 31.01.20 eingegangen. Das ist ein Fehler seitens Sky und kann ich durch einen Anruf korrigieren? Müsste ich andernfalls für Januar den vollen Preis bezahlen?

    Brauche das SkyCinema Paker überhaupt nicht mehr. Netflix habe ich schon über die Familie. 24,99 sind mir dann aber noch zu viel. Da werde ich noch abwarten.
     
  7. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hatte es ja auch Ende August dunkel werden lassen und mich gegen alle Angebote gewehrt. Nun habe ich bei E+C+S+B inkl. HD/UHD und Q für 29,99 Euro zugeschlagen. Zum Glück habe ich gewartet, denn damals lagen die Angebote so um die 40,-- Euro.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die Pakete B + S + C + HD gratis hast, dann musst du ab Jan. 20 21,99 für Entertainment bezahlen....müsste bei dir auch in der AB stehen von 2017
     
  9. pokalgolf

    pokalgolf Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Über welchen Kanal hast du das Angebot bekommen?
    Hast du dich dort gemeldet oder haben sie sich bei dir gemeldet?
     
  10. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe eine Mail und zeitgleich einen Brief bekommen. Unterschrieben hat der Grinch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.