1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

1. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    All diese Sender habe ich jetzt für glaube ich 6,95€ als Film Paket hinzugebucht seit längeren, ok vielleicht sind im Big TV noch 4-5 sender mehr aber für mich unnütz. Heißt das jetzt das ich bald 19,99€ dafür zahle anstatt 6,95€?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt auf Telekom IPTV Kunden bezogen gewesen. Die BigTV haben.

Aktuell würde man mit BigTV via APP folgende Sender mit BigTV bekommen, wenn es FREIGESCHALTET wird.

Boomerang, Cartoon Network, E!Entertainment, Heimat Kanal, Passion, Romance TV, RTL Living, Sat.1 Emotion, Sony Channel, Wetter.com, Animal Planet, Crime+Investigation, Discovery, Geo, History, National Geographic, Nat Geo Wild, Planet, Spiegel TV Wissen, Auto Motor Sport, Eurosport 2, Motorvision, Sport1+ Esports1, Sportdigital Fussball, Blue Hustler, Lust Pur, Penthouse, RCK.TV + die Film Paket Sender

Sind schon ein Paar mehr dann gegenüber nur dem Film Paket, wenn es Freigeschaltet wird

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Nein nur wenn Du auf Big TV umsteigst werden es 19,95 ansonsten bleibt es bei 6,95 für dein Filmpaket mit insgesamt 12 Sendern. Big TV ist das Komplettpaket mit bis zu 49? Sendern, wenn ich mich nicht verzählt habe, jedenfalls sind es weit mehr als 4-5 Sender.

Edit: Fifaheld war schneller und genauer.

Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt immer drauf an. Aktuell muss man da noch unterscheiden zwischen IPTV Kunden und App Kunden. Hab mal die Sender aufgezählt über die die Aktuell via OTT (app) zu bekommen sind

Momentan sind die wohl noch nur auf IPTV Kunden + App begrenzt gehe aber stark davon aus das dann auch die ohne IPTV Tarif die Kanäle bekommen

Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich bin seit 2008 IPTV Kunde und auch seitdem habe ich BigTV. Da hat man schon eine Menge mitgemacht. Auf und Abgeschaltet. Aber trotzdem habe ich es über die Jahre behalten weil das BigTV Paket so schlecht echt nicht ist. Telekom könnte nur da mal langsam alle SD Sender auch in HD Anbieten. Sind schon noch ein Paar

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    master-chief gefällt das.
  5. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun gut bei Big TV sind wirklich mehr sender aber alle die ich nicht brauche, wichtig für uns war RTL Crime, TNT Film, TNT comedy, kabel clsssic. Daher bin ich als nicht Telekom kunde zufrieden mit dem Preis...

6. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @Fifaheld.
    habe Big Tv seit 6.12.19, als OTT mit Telekom Festnetzanschluss.
    Alle Sender deiner App-OTT-Liste sind frei.

Fifaheld gefällt das.
  7. Skydirk

Skydirk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, nach dem ersten Sonntagabend mit Magenta TV App Plus (also ein Tarif ohne Mediareceiver) ist die Freude darüber schon wieder fort.

Zur Primetime um 20 Uhr läuft keiner der Kanäle stotterfrei. Maximal 10 Sekunden am Stück sind ohne Unterbrechung möglich. Zur gleichen Zeit ist 4K bei Amazons GeoTV kein Problem über unsere 50MBit-Leitung ☹️

Geht das anderen hier auch so?

Gruß
    Skydurk

8. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @Skydirk .
    Dein Text einige Seiten zurück:
    Jetzt fehlt mir nur noch die App für Sony Android, derzeit nutze ich Chromecast via iPad.

Mit Chromecast hatte ich auch immer Probleme. Mit Fire TV ist es bei mir besser.

9. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaust du auch über den Fire Tv Stick? Bei mir erscheint auf den Fire TV Stick, bei fast allen Pay TV Sendern immer der Hinweis (1001) Der Inhalt kann nicht abgespielt werden(9), das heisst die Sender werden erst hell und nach ca. 9 Sekunden wird das Bild schwarz und es erscheint diese Fehlermeldung! Bei der Telekom weiss man nicht weiter und man hat ein Ticket aufgemacht. Eine Mitarbeiterin sagte mir das sie offiziell am 11.12. mit der Vermarktung von BIG TV beginnen, vll. sind die Fehler ja dann verschwunden hoffe ich?

Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt ja mit meiner Aussage das man den 11.12.2019 abwarten soll wegen dem Release des Sticks