1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Komplett mit Q ohne Netflix für 30,99 €
    2x Q receiver
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    Bestimmt gibt es hier Sky Mods... hat nur noch keiner zugegeben ;)

    Aber frag dazu besser @Athlonpower... der hat hier sogar Jubelperser entdeckt :eek:
     
    dickdiver, Milky18, arimasbi und 2 anderen gefällt das.
  3. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wird auch der Sky Q Receiver im Extra Programm als Weihnachtsgeschenk angeboten.
    Meine Abo ist zum 31.01 gekündigt und als Verlängerungsangebot wird mir zusätzlich in der App zur Zeit 33,99 angeboten für E ,S,B,C und Hd.( Bis jetzt 30,99).
    Frage mich ob die mir das Teil wirklich bis zum Ende meiner Laufzeit schicken würden .
    Wäre bis geliefert wird ja nur noch etwa ein Monat bis mein Vertrag ausläuft ( falls ich nicht verlängere).
    Bin Kabelkunde und habe die Sky Programme zur Zeit auf die Karte meines Netzbetreibers laufen.
    Also keinen Sky Receiver bisher.
    Für den Q Receiver für lau interessiere ich mich schon.
    Allerdings sind mir die 33,99 fürs Abo zu viel.
    Habe kein Problem auch mal schwarz werden zu lassen.
    Hoffe dann aber auf den Q Receiver und ein günstigeres Angebot als 33,99.
    Mal schauen.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Habe meinen Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt und heute trotzdem den gratis Q-Receiver geordert. Ich musste sogar bei Sky anrufen weil ich von Sat auf Kabel wechseln möchte und ich das bei Sky extra nicht angeben kann das ich den als Kabelreceiver haben möchte.

    Die Dame bei Sky war etwas irritiert das ich den Receiver jetzt noch bestelle trotz auslaufendem Abo. Ich sagte ihr das ich optimistisch bin das ich im neuen Jahr ein gutes Angebot zum verlängern erhalten werde. Sie stimmte mir zu da man mich ja nicht als Kunden verlieren wolle und leitete den Versand des Kabel-Q-Receivers mit neuer Smartkarte in die Wege. :)
     
    Milky18, prepaider und prodigital2 gefällt das.
  5. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da der Gratis-Receiver offenbar bis Ende des Monats bestellt werden kann, wäre es doch eigentlich am sinnvollsten, erst (ohne Q) zu verlängern (wenn denn hoffentlich vor Monatsende ein brauchbares Angebot kommt) und danach den Gratis-Receiver zu bestellen.

    *Eigentlich* müsste Sky den Konditionen zufolge ja dann für die komplette Dauer der Verlängerung die Q-Dienste für lau austun, oder?
     
    Force und clst0002 gefällt das.
  6. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Vielleicht hast du recht, wäre vielleicht besser gewesen, aber ich bin fest davon überzeugt das ich als Dezemberkündiger diesen Monat kein gutes Angebot bekomme. Ich wusste aber auch nicht das es den Gratis-Receiver bis Ende des Monats gibt. Aber ich brauche den Q-Service auch eigentlich nicht, mir geht es nur um den Q-Receiver.
     
    prepaider und Captain Pike gefällt das.
  7. Honest

    Honest Guest

    Moin,

    nochmals eine Frage zum Widerruf des Rückholangebotes.

    Reicht der Widerruf mit dem Sky Formular an die Adressen widerruf@sky.de und da keine Reaktion auf die erste Mail kam nochmals an service@sky.de aus?

    Es kam jedesmal eine automatische Bestätigung das die Email ankam, aber immer noch keine Reaktion seitens Sky.

    Schönen 2. Advent
     
  8. schabigoal

    schabigoal Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    DArf ich Fragen mit welchen Browser Du dort rein bist? Bei mir wird sowohl mit Chrome als auch mit Firefox immer Fehler angezeigt. Im Chat die Dame konnte mir angeblich nicht sagen, um welches Geschenk es sich handelt. Ich solle ein Screenshot machen und an Service@sky senden. Hat jemand Erfolg bei nachfrage per Anruf gehabt?
     
  9. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Stromberg1904
    Ich habe jetzt auch den Gratis Receiver bestellt. Bin ja auch Kabelkunde und habe nach dem Bestellvorgang lediglich die Meldung bekommen das meine Bestellung bearbeitet wird.
    Wann hast du denn angerufen um sicherzustellen das du auch einen Q Receiver für Kabel bekommst?
    Nach der Bestätigigungsmail?
     
  10. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    einfach mal rückwärts lesen, gibt von Jürgen 7 ne Bestenliste!
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.