1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV: Abo-Chaos bei nächster Bundesliga-Rechtevergabe möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Fußball Liga hofft, dass den Fußballfans nach der TV-Rechte-Vergabe im Frühjahr 2020 ein Abo-Chaos erspart bleibt. Aber ausgeschlossen ist es nicht, denn bis zu vier Abos können im schlimmsten Fall nötig sein, wenn man alles live sehen möchte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ungelegte Eier , bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter .:winken:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein sky Abo wird im Mai 2020 auslaufen und nach 22 Jahren nicht mehr verlängert. Hab mich schon genug über die Scheisse mit Eurosport 2 Xtra bzw. jetzt DAZN geärgert. Ich werde den Kommerz nicht mehr mitmachen. Und ich glaube, dass ich zukünftig ganz gut ohne Bundesliga und Champions League zurecht kommen werde.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird Zeit, dass die DFL gar keine TV-Rechte an andere vergibt, sondern doch einfach ihr eigenes Vollprogramm zu machen, was sie dann für horrende Abo-Preise anbieten können. Mal sehen, wer da dann noch die Bundesliga-Spiele im TV sehen will. Hat vielleicht sogar was Gutes: Mehr verkaufte Jahreskarten fürs Live-Sehen im Stadion!;):):D:ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Es gibt ja noch die Sky Sportbars!

    Wenn auch nicht mehr so viele.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...und wenn eines Tages jedes einzelne Spiel vermarktet wird, dann wird man 18 Abo´s brauchen um alle Spiele sehen zu können.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich würde da ganz auf den Fußball verzichten.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht ganz, es reicht 1 Abo, dann hat man endlich die Möglichkeit nur seine Mannschaft zu sehen und nicht für zig Spiele zu bezahlen, die man nicht sehen will. Das wäre eine Alternative. Für die Zusammenfassung gibt es ja dann immer noch das lineare TV.
     
    Force, Sky Beobachter und prodigital2 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lineares TV habe ich schon lange nicht mehr.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich muss nicht alles sehen! "Notwendig" ist sowieso gar nichts. Jeder entscheidet für sich.
     
    DVB-T2 HD und Schnirps gefällt das.