1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verlängerung ab...? .... sofort?

2. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist super!

3. Elli_Pirelli

Elli_Pirelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vertrag läuft aus und wird dann um 2 Jahre mit den neuen Konditionen verlängert.

4. Hellangel22

Hellangel22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke übrigens noch für überhaupt keine Antwort zur Frage meinerseits.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch etwas abwarten.....Sky wird sich schon melden.....wenn nicht, kannst du ja in ca. 10 Tagen mal die Hotline anrufen....089 99 72 79 20 oder es auch im Chat probieren....

Milky18 gefällt das.
  6. Hellangel22

Hellangel22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, vielen lieben Dank für die Info! Schönen zweiten Advent!

7. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe bisher auch 24,99 € Komplett und zum 31.12. gekündigt.
    Eben angerufen, nachdem der Chat geschrieben hat, das es für mich kein Angebot gibt.

Abschluss E+B+S+HD + Sky Go für 27,99 € ohne AG.

Nun ist wieder 2 Jahre Ruhe :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  8. dev_null

dev_null Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin so einer. Mein Abo ist schon lange zum 31.12. gekündigt, ich konnte den kostenlosen Reciever auch problemlos bestellen.

Teoha gefällt das.
  9. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sky ist wirklich so in inkompetenter Saftladen, ich kann echt nur hoffen, dass die bald Pleite gehen und die Fußballrechte, dann bei irgendeiner seriösen Firma landen.

Gestern hatte ich mich ja im Chat mit einem Mitarbeiter nach längerer Verhandlung auf etwas geeinigt, wo leider das Problem war, dass wir irgendwann mit den Preisen durcheinander kamen und uns zum Schluss auf ein Angebot geeinigt haben, dass der Mitarbeiter gar nicht so raus geben durfte. Wurde mir dann zumindest nach 2h ohne Bestätigungsemail am Telefon so gesagt.
    Mit dem Mitarbeiter am Telefon habe ich dann die Preise usw. noch einmal durchgesprochen und wir sind dann ohne Einigung verblieben, weil mir der Preis einfach um mehrere Euros zu hoch war.

Jetzt kommt heute auf einmal ne E-Mail rein und es wurde ein Vertrag zu irgendwelchen Konditionen aktiviert, obwohl mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, dass er das raus genommen hat. Habe sofort das widerrufen, da hat sky tatsächlich scheinbar mal ein brauchbares Formular, von daher sollte das jetzt hoffentlich erst einmal passen.

Aktuell habe ich erst einmal das Supersport Ticket für einen Monat gekauft, was schon die nächste Farce war. Mit meiner normalen Sky E-Mail Adresse konnte ich mich bei sky ticket nicht anmelden, weil das Konto gesperrt war, aber ich konnte an die E-Mailadresse auch keinen neuen Pin oder ähnliches schicken weil sie nicht im System war.Jetzt hab ich für sky Ticket halt eine andere E-Mailadresse verwendet, kann das ein Problem werden?

10. cattledog

cattledog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Verlängert sich denn dein aktuelles Abo zu aktuellen Konditionen wenn du den Q jetzt bestellst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.