1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja, ich brauche sie woanders...

Gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit der „teuren“ ZK, ohne gemeinsame IP?
    Hab gelesen in den AGBs gibt es keine verpflichtende gemeinsame IP mehr bei sky Q. Stimmt das?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jein....nein.....die alte ZK gibt es nicht mehr. Aber bei der „SkyQ ZK“ gibt es bisher auch keine Verpflichtung zum IP Abgleich, (noch nicht...?)

Milky18 und baumen gefällt das.
  3. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Ergänzung des Sky Extra Weihnachtsgeschenks: kostenloser Q-Service mit Q-Receiver.

Ich habe im September um ein Jahr verlängert, bisher nicht gekündigt (Wichtig, da sonst kein Sky Extra!).
    Sky+ Receiver, E C B S HD Go, Sky-Extra Status: Platinum

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie so oft bei Sky: Nur in der Theorie. Es gibt schon reichlich Meldungen von gekündigten Kunden.

5. Bon Scott

Bon Scott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend, bin stiller Mitleser und alle 2 Jahre hier. Möchte Vollzug melden.
    Bin Kabelkunde (Vodafone) und hatte
    alt E,C,S,B incl. HD und SkyGo 24,99€.
    Neu E,C,S,B incl. HD und SkyGo 28,99€.
    Glaube zwar das Mitte oder Ende Dezember 24,99 möglich gewesen wären aber bin auch so zufrieden.
    (Könnte ja noch widerrufen)
    Vielen Dank an alle fleißigen Helfer hier im Forum. We Salute you!
    PS.
    Meine bitte an den Rest:
    Erstmal 7 oder auch 12 Seiten vorher lesen, dann müssen auch nicht immer dieselben Fragen beantwortet werden.
    Danke und bis in 2 Jahren!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du die ZK über den 2.Q buchst, bekommst du mit der SC und dem Resi ein Schreiben wo steht wie du den Resi anschließend sollst und wie du die ,,ZK“ betreiben ....darfst ...... ,,im Sinne von sky“ ...... ob du das dann so machst ???
    ( hab extra mein Schreiben zur ZK für den 2.Q noch mal rausgesucht. )

... einen IP Abgleich macht Sky ... bis jetzt.... noch!!! nicht.

7. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich komme nun auch via Extra auf "Sky Q" als mein Weihnachtsgeschenk. Meinen Vertrag kann ich bis zum 24.12 kündigen, ergo habe ich dies bisher noch nicht gemacht. Ich habe aber schon den Q Receiver und Sky Q funktioniert auf meinem Apple TV auch hervorragend. Per Brief bekam ich ein Angebot für 31,99 (da steht aber nix von Q bei), welches bis zum 15. gültig ist. Wenn ich noch auf 30 Euro bekäme (komme von 24,99 von 2017) wäre ich zufrieden, auch wenn ich 5 Euro dann mehr bezahle. Ich sehe das doch richtig, sofern ich nun "verlängere" ohne gekündigt zu haben, dann muss ich keine 29 Euro Gebühr bezahlen und mein Geschenk wäre Sky Q, ergo müsste ich das dann doch dabei bekommen. Nun überlege ich, ob ich mich da einfach mal melde, oder den 15. Dezember abwarte, so dass ggf. noch ein besseres Angebot via E-Mail oder Brief hineinflattert. Wenn ich nun kündige, verliere ich das Sky Q Geschenkrecht und muss die 29 Euro zahlen, richtig? Wie habt ihr das gemacht, habt ihr als Abonnenten aus dem November 2018 Angebot immer gekündigt oder auch einfach mal laufen lassen. Ich kann noch bis zum 24.12. kündigen, hätte ergo noch etwas Zeit. Was wäre "klüger" ;)

8. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    was meinst du damit?

ist man in der Theorie bei Sky Extra bei 0 , wenn man nach Kündigungsdatum verlängert, oder wie?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das auch Kunden die schon gekündigt haben, das Angebot erhielten und erfolgreich bestellen konnten.

10. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    November oder Dezember Kündiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.