1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egberto

Egberto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe telefonisch verlängert, von 24,99 € kommend für komplett zu nun 28,99 € mit 29 € Aktivierungsgebühr - allerdings ohne Q, mal sehen, ob das mit Sky extra klappt. Leider bekomme ich jetzt noch eine Netflixbestätigung, das hatte man mir für 38 € angeboten, was ich abgelehnt habe. Auftragsbestätigung noch nicht da, das wird wieder nervig befürchte ich.

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Berichte dann mal bitte Jobs geklappt hat mit Sky Extra und wann wieder hell wurde bitte

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was steht denn für eine Kunden-Nr. vom Angebot? wenn du den Link anklickst, wird bestimmt es über diese Kunden-Nr. gehen... bestimmt deine alte Kunden-Nr.

4. XXeber

XXeber Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Atze2000, ich habe das Angebot angenommen. Habe eine neue Kundennummer bekommen. Hat mich zwar gewundert aber war binnen einer 1 Stunde freigeschaltet. Habe zwar im Moment keine Sky Hardware daheim, aber die SKY Q app auf meinen Samsung funktioniert.

atze2000 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    6. Kündigung (AGBs von Extra)
    "Wenn ein Kunde sein Sky Abonnement kündigt, hat dies Auswirkungen auf seine Teilnahme am Programm. Kunden, die die Kündigung ihres Sky Abonnements erklären, werden ab Zugang der Kündigung bei Sky von Extra ausgeschlossen."

...Irgendwie hat mich eine Zustimmung der AGBs von Extra bisher abgehalten.

6. atze2000

atze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Du hast Recht, meine alte Kundennummer steht ganz klein über der Anschrift, habe ich garnicht beachtet. :)
    Danke für den Hinweis.

7. atze2000

atze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das mit der App könnte ich auch so machen, das Angebot ist echt gut.

XXeber gefällt das.
  8. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mh...aber anscheinend kommen ja einige rein, obwohl sie gekündigt haben und nur den Mietvertrag haben.
    Ich hab den Mietvertrag und komme garnicht mehr rein, bzw. mir wird angezeigt ich wäre angemeldet für Extra, nur die Weiterleitung zu den Angeboten kommt nicht

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mir geht´s jetzt nicht um den Mietvertrag, denn das Schreiben habe ich schon mal erhalten.

Mir geht es jetzt um das Weihnachtsgeschenk (kostenloser Q-Service). Q-Reci habe ich schon.

Leider müsste ich meinen alten Q-Rec. zurücksenden, damit ich dann einen neuen Q-Reci bekomme, zwar alles kostenlos, aber ich schicke meinen alten Q nicht zurück.

Warum geht das bei Sky nicht einfacher und ich kann meinen alten Q behalten und nur den Q-Services kostenlos zu erhalten.

Noch dazu ist da die Festplatte extern unterbracht (wegen Kratz- und Rauschgeräusche) und es ist eine rechte Fummelei, das Kabel wieder mit dem Q und der FP zu verbinden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  10. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch von mir eine vorläufige Vollzugsmeldung:

Nach schwarz werden lassen ab 01.12.19 habe ich heute Mittag das "Weihnachts-Angebot" angenommen.
    2017: E+C+B+S+HD+SkyGo+Q-Service | 23 Monate + x | 24,99 €
    2019: E+C+B+S+HD+SkyGo | 23 Monate + x | 28,99 €

Ziel war, unter 30,00 € zu bleiben …. check.

Auftragsbestätigung nach 2,5 Std. noch nicht da. Sky ebenso noch nicht freigeschaltet … wird knapp mit Buli ;)

Auch von mir ein dickes DANKE an Jürgen, Rosithal und alle anderen für die andauernden und fast nie enden wollenden
    Durchhalteparolen. Sie haben mich darin bestärkt, nicht früher und damit zu einem ungünstigeren Kurs abzuschließen. Macht weiter so !

Beste Grüße (y) (y) (y)

derWaise, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.