1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wie war das mit dem SkyQ Geschenk jetzt für die, die bereits für Sky Extra angemeldet waren? Bei mir kommt leider auch "Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."...
     
  2. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Mail habe ich nicht bekommen. Bin jetzt 4 Jahre bei Sky gewesen und habe auch regelmäßig bei Extra reingeschaut
     
  3. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin seit 2014 Kunde, vielleicht hat das etwas damit zu tun ...aber kann es dir nicht genau sagen. Am besten rufst du an und sagst , dass du gesehen hast , dass bei Extra ein Geschenk hinterlegt ist aber kommst nicht rein...
     
  4. Marley123

    Marley123 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte mich erst einmal bedanken für das tolle Forum und eure Hilfe beim verlängern meines Abo`s.

    Hatte das Nikolaus Abo 2017 E+C+B+S+HD +sky go+ Zweitkarte (Receiver) für 34,95 als Freipakete.
    und war seit 30.11. schwarz :-(.
    Nach mehreren Angeboten, die mir nicht zugesagt haben, habe ich gestern folgendes Angebot angenommen.

    Eplus+C+B+S+HD+Q+skygo +Zweitkarte für 38,95 mtl. für 2 Jahre zzgl. 29,- Freischaltung der beiden Karten.
    Sehr kompetente Dame am Telefon und innerhalb 30 min. war alles wieder bunt. :)
    AG alles richtig hinterlegt.

    Hoffe ihr erhaltet auch alle ein super Angebot.
    Danke für eure Hilfe
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93

    38,95 € mit Zweitkarte geht in Ordnung denke ich. Ist ein guter Deal gewesen.
     
    Marley123 gefällt das.
  6. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lohnt sich doch immer wieder hier mit zu lesen. Habe gerade bei Sky extra nachgesehen. Als Weihnachtsgeschenk war auch für mich ein kostenloser Q-Receiver inklusive kostenlosen Q-Service hinterlegt. Nicht mal Versand oder Logistikkosten werden berechnet. An Laufzeit und Kosten des bestehenden Abos ändert sich nichts. Super. Habe bestellt. Bin gespannt ob das alles wirklich so klappt.
     
  7. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für mich heißt es jetzt auch auf gute Angebote warten, gekündigt zum 31.12.19. Wie lange dauert es eigentlich bis die Kündigung (per Mail an service@sky.de) bestätigt/hinterlegt wird? Hab am 05.12. geschrieben, bislang ist außer einer Eingangsbestätigung nichts passiert?
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe am 1.12. telefonisch gekündigt, am 4.12. kam die Bestätigung per Email
     
  9. Honest

    Honest Guest

    Hallo, ich habe eine Frage zum Widerruf.

    Ich habe das Rückholangebot widerrufen, da das Vereinbarte nicht umgesetzt wurde und weder Sky noch von Sky&Friends an einer Lösung gearbeitet wurde.

    Am 03.12. den Widerruf als pdf an widerruf@sky.de geschickt es kam eine Mail als Eingangsempfang. Am 04.12. nochmals an service@sky.de geschickt mit dem Hinweis der Mail vom 03.12. das bisher keine Bestätigung geschickt wurde, auch hier kam eine Eingangsbestätigung der Mail, auch hier bisher keine Bestätigung des Widerrufes.

    Frage: Reicht der Eingangsempfang der Mails als Widerruf aus oder muss ich nochmal tätig werden?

    Danke für die Infos
     
  10. atze2000

    atze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich bin Oktoberkündiger und habe heute ebenfalls das Xmas Angebot bekommen:
    29,99 für E + C + S + B + HD-UHD + Q für 0€ und Vorteilscode
    Laufzeit 23+x, 29 € AG + 12,90€ Versand.
    Mein Account bei Sky scheint gelöscht zu sein, jedenfalls wird mir bein Einloggversuch gesagt das die kundenummer nicht existiert.
    Wenn ich jetzt das Angebot über den angegebenen Link annehme bekomme ich dann eine neue Kundennummer, bin also Neukunde oder wird die alte wieder aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.