1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jubx2

    jubx2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    File-Upload.net - DB05A582-1B87-4847-B844-74C737D2F3E2.jpeg

    DB05A582-1B87-4847-B844-74C737D2F3E2.jpeg

    bin August-Kündiger. Habe folgendes Angebot per Post bekommen:
    E S B C Q GO für 29,99 + 29 AG + 12,90 Versand.

    Bestes Angebot bisher. Entspricht aber noch nicht meinem Wunschpreis. Ich kann warten. #teamgeduld
     
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Pauschalverurteilungen bleiben auch weiterhin ein Armutszeugnis! Erst denken, dann tippen...insbesondere nachts... #vogelkleptomane
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn z.b 200.000 Nikolaus Kündiger im Dezember in Geduld bleiben vermisst Sky dann knapp 5 Millionen € Einnahmen im Dezember ? Aber man kennt die Zahlen ja nicht der auf der Lauer liegenden Nikolaus Kündiger. Vermute mal es geht um ganz gute Summen, besonders wenn die Geduld sich in den Januar Februar reinzieht. Wenn man natürlich dann später für 3-4 € teurer Abschliesst ist das Geld wieder auf Seiten des Nikolaus
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß warum zitierst du denn meinen Post, das hat doch denn damit nichts zu tun.......Leute seid nicht böse ich halte mich da raus, das ist hier ein Forum, und wenn einige meinen, "SIE" können hier alles posten, damit dieser Thread voll wird, und keiner mehr durchblicken soll, dann macht alle weiter so.....ich sage es nochmal, ich bin hier nicht der Forumspolizist, hier kann jeder schreiben was er möchte............................aber einige schreiben ja schon, dass sie hier nicht mehr durchblicken..................................mir ist es egal...............
     
  5. Kleber96

    Kleber96 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin auch Novemberkündiger, damals auch dank dieses Forums im Dezember 17 für 24,99 all in angeschlossen.
    Auch mir wurde wie vielen anderen das 28,99 Paket E+3HD angeboten. Q Services sind nicht dabei- Q-Receiver aber zumindest vorhanden. Ich brauche keine 2 Geräte gleichzeitig bei sky go und keine Downloadfunktion. Ich will aber gerne im Schlafzimmer mit der sky Q app auf der ps4 (soll ja jetzt kommen gucken). Im Forum wurde gestern gepostet dass ginge trotzdem, ist das korrekt? Erstmal vielen Dank für die vielen Posts hier im Forum
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...weil da die üblichen Q-Service Gebühren standen, die aber (doch nicht?) anfallen, wenn einem dieses Sky-Extra Q Geschenkschreiben vorliegt, so hatte ich Captain Pike verstanden, er fragte nach dem Haken, ich sah in seinem Fall keinem...sofern er den Brief haben sollte...hoffe unser Missverständnis ist nun geklärt, sorry und schönes WE
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Moment habe ich das Gefühl hier geht’s ziemlich durcheinander . Es ist wirklich anstrengend hier zu lesen . Nach dem Motto - es wurde zwar alles gesagt , nur noch nicht von jedem -
    Ist natürlich meine subjektive Meinung .
     
    razzorp und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Saphirus

    Saphirus Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Novemberkündiger, vorher 24,99 € für alle Pakete gehabt. Gestern E+C+S+B+HD für 28,99€ verlängert (+ 29 € Aktivierungsgebühr).

    Am Telefon wurde gesagt gleiches Paket wie bisher und Sky Go wurde explizit erwähnt, in der Auftragsbestätigung taucht das nicht auf. Ist das so richtig oder haben die es wieder verbockt? Würde dann heute Abend (nach der Bundesliga :D) widerrufen. Im Kundencenter taucht Sky Go aber auch ganz normal auf...
     
  9. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Seit dem 01.12.2019 dunkel. Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

    E + BL + SP + HD + SkyGo 23,99€ (+29€ AG)
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei sky nachfragen ob es im KK mit eingetragen ist, anders wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.