1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wird das Problem mit dem ,,guten Preis,, sein . Der MA hat dir nur E für 21,99€ ( wie du bis jetzt hattest , denn alle anderen Pakete waren frei !) + Netflix für 8€ gebucht = 29,99€
    Also in seinen Augen .... alles wie bisher + Netflix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Force gefällt das.
  2. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vermute ich auch - wie ist der richtige Weg?
    Nochmal anrufen oder direkt Widerruf ?

    Oder Sky Community ?
    Danke
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde erst Sky Community versuchen und dann den Widerruf oder den Widerruf parallel aber noch keine Mail an Geschäftsleitung, denn dann kann es passieren das der Mod bei Community sich raushält in deinem Konto was zu ändern.
    Aber mach dir keine Illusionen, die 29,99€ für alles mit Netflix wird auch da dir keiner regulieren können. Wenn überhaupt vielleicht 36-38€ für alles, oder 28-29€ ohne Netflix.
    Viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  4. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe das Angebot auch bei Extra. Aber ich habe schon einen Q Receiver und Q Service.
    Bekommt man dann einen 2. Receiver für umme?(n)
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß nur Sky :sleep::sleep::sleep:
     
  6. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würde mich auch interessieren.
    Habe auch das Angebot erhalten und bin ja aktuell auf der Suche nach einem 2ten Q Receiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  7. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe meinen Vertrag zum 30.11. gekündigt. Wieso erhalte ich heute einen Mietvertrag über den Receiver von 4,99€? Dachte ich hab 2 Wochen Zeit das Teil zurückzuschicken und erst dann geht der Receiver in Miete über. Oder Blick ich da etwas nicht?
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    so war’s auch nicht gemeint, er hat geschrieben, dass ihm auch das/ein sky extra Angebot vorliegt und Modula hatte den Sky Q Geschenk-Angebots Text in seinem Beitrag kopiert.
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Herrgott, lass es Hirn regnen! #teamgeduld
     
    arimasbi gefällt das.
  10. Joshua07

    Joshua07 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum, nochmal Thema 2 Q Receiver, ich habe schon 2 und mein Vertrag ist zum 30.11 ausgelaufen. Jetzt Mietvertrag...komme auch von 24,99...Gestern mal ans Telefon gegangen und das Angebot für 28,99 nicht angenommen weil der CCA sagte er könne mir selbst mit QService den zweiten Receiver nicht mehr aktivieren da mein Vertrag ausgelaufen ist. Das ist nach allem was ich gelesen habe doch Quatsch oder etwa nicht.? Danke für eure Hilfe....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.