1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muscheluwe82

    Muscheluwe82 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug. Eben an der Hotline gebucht als Novemberkündiger. Nachdem Montag noch 34,90 angeboten wurden, heute nochmal die Hotline angerufen. Kurz und bündig: Was hatten sie bisher? Kann ich Ihnen zu 27,90 anbieten. Leben und leben lassen. Fand’s ok.

    alt: E+C+S+HD + Go zu € 24,90 for 24 Monate
    neu: E+C+S+PremiumHD + Go zu € 27,9 leider nur noch 12 Monate
    nach wie vor mit Sky CI+Modul (VUplus Solo2)

    **edit: steht jetzt, keine 30 Minuten nach Telefonat völlig korrekt im Account eingetragen

    Auf meine Frage nach der Zweitkarte: gibts nicht mehr – schauen sie über die Samsung Sky–App. Wusst ich nicht; werd ich testen.

    Kann ich mit dem Modul, natürlich mit geeignetem Receiver, UHD–Programme empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nein.
     
  4. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schade. Ausschließlich mit Q– Receiver?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja was bleibt sonst noch? Klar, nur mit dem schwarzen Ding von Sky, was sie Q nennen. Habe auch ein Modul und ne Vu. Daher genau weiß...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und die Sky- App für Samsung geht auch nur mit Q-Receiver....nicht mit Modul
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Danke Jürgen für den Hinweis. Darauf wäre ich gar nicht gekommen... auf das app Gelumpe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Interessant, der CCA empfahl das als Alternative. Da kommt auch viel Mumpits.
    Schade, hatte gedacht, dass das mit einer VU plus uno 4K klappen könnte.
     
  9. Hellangel22

    Hellangel22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Das sind ja wahnsinnig gute Angebote.
    Hatte bislang C+S+B+HD/UHD auf 12 Monate und für 42,49/Monat. Q war ebenso wie GO für 6 Monate dabei, dann ist beides weggefallen. Dachte damals ein wirklich gutes Angebot erwischt zu haben. Wenn ich das hier aber so lese, war es eher mies. Vor gut einem Jahr war das aber DAS Neukundenangebot.

    Naja.... bislang waren die letzten Angebote:
    Starter+C+S+B+HD/UHD +Q für 33,99
    E+C+S+B+HD/UHD +Q für 38,99
    E(Plus)+C+S+B+HD/UHD +Q für 41,99

    Alle jeweils mit 29 Euro AG und wahlweise auf 1 oder 2 Jahre. War jetzt m.E. nicht der Reißer. Demnach ist es seit 30.11. bzw 1.12. schwarz.
    Bislang kamen keinerlei Angebote noch SMS noch Anrufversuche.
    Lediglich ein Schreiben, dass für den Q-Receicer ab Januar ein Mietvertrag beginnt.

    Was meint ihr? Weiterhin warten oder aktiv bei der Hotline nachfragen? Oder ist das eher kontraproduktiv?
    Was ist denn überhaupt die offizielle Nummer?

    LG Martin
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frag mal seifuser der kennt sich in der Materie aus. Am besten im Neukunden oder Technik Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.