1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soll sich auch so anfühlen. Das Land ist real auch gespaltener wie je zuvor nach der Wende.
    Aber mir ist das mittlerweile auch egal.

Jeder hat seinen Tanzbereich.... Und das ist gut so.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meinung sei dem Autor auch unbenommen. Wer allerdings beim Sender RT schon in der Überschriftt den deutschen ÖR als Staatsfunk tituliert tut sich dabei keinen grossen Gefallen, um ernst genommen zu werden.

Aus deinem Link:
    Auf die "vernünftige Begründung mit überzeugenden Argumenten" wäre ich allerdings zur "Deutschland sei ein besetztes Land" Aussage vom Steimle aber schon gespannt.

Der Vergleich mit Böhmermann hinkt, da es unterschiedliche Arbeitgeber/Auftraggeber sind. Was dem einen Arbeitgeber/Auftraggeber passt, muss dem anderen nicht zwangsläufig auch schmecken.

Oweia!

Winterkönig gefällt das.
  3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Habe ich . Jetzt weis ich es auch . ( Danke )

4. nee

nee Guest

Warum nicht? Der Systemfunk bezeichnet vom Westen finanzierte, schwerbewaffnete Menschen, die sich hinter der Zivilbevölkerung verschanzen und diese als Schutzschild missbrauchen als "Rebellen". Noch fragen?

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber deine Rebellen/Schutzschild/Zivilbevölkerung "Diskussion" hab ich beim letztenmal schon kopfschüttelnd nur gelesen und werde auch in diesem Thread nicht darauf eingehen.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann solltest du dich fragen, warum es (in der Frage Ost/West) weiter gespalten ist. Sind es nicht eher Menschen wie du (das soll kein persönlicher Angriff sein) die diese Spaltung weiterbetreiben?
    Ich weiß nicht welcher Jahrgang du bist. Ich halb als "junger Teenager" die Einheit erlebt. Für mich gibts kein "Der Osten", "Der Westen". Für mich gibts nur Sachsen, NRW und im gesamten Deutschland.

Aber so sieht jeder halt Dinge anders, dass stimmt wohl. Nur nicht dann beschweren wenn man - ich - verweise auf z. B. RT nicht seriös bzw ernst nimmt. Aber alles gut, kein Ding.

Winterkönig und stewart gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Das ist mir schon klar, dass Du auf solche Systemfunkargumente nicht eingehen willst. Da ist man ja auch zu sehr ertappt.:)

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der IS wurden so nicht benannt!

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch deine Meinung sei Dir, wie die von dem RT Autor, ungenommen!

10. nee

nee Guest

Die Bezeichnung erfolgt nach aktueller Tageslage - wie es einem in den Kram passt.