1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach so, ja ab 01.01 soll ein Mietvertrag starten falls ich nicht zurückschicke. Und ja, auf der Festplatte sind nur skyaufnahmen..

2. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hab mich natürlich zu früh gefreut.

Der Herr am Telefon hat mir schnell klar gemacht, dass der Kollege im Chat da scheinbar ziemlich wirre und falsche Angaben gemacht hat.
    Das ganze wurde zwar irgendwie abgehakt, aber die Buchung wurde nicht beendet, was wohl daran lag, dass der Kollege aus dem Chat dann gemerkt hat, dass er da einen Bock gebaut hat.

Der Herr am Telefon klang schon ziemlich kompetent und war auch stets freundlich, der hat mir das ganze dann folgendermaßen zusammengefasst.

E + C + B + S für 28,99

E + B + S + Netflix für 34,99

E + C + B + S + Netflix für 38,99 (da bin ich mir nicht ganz sicher, das haben wir schnell fallen gelassen, weil es nicht in Frage kommt)

Interessanterweise hat er gemeint, dass da keine Anschlussgebühr oder sonstiges dazu kommen würde. Hab explizit nochmal nach den normalen 29€ AG gefragt, was er verneint hat. Ist ja mal wieder ganz was neues.

Außerdem hat es sich bei Sky geändert und Angebote sind jetzt angeblich irgendwie besser hinterlegt, was es für alle übersichtlicher macht und weswegen die Angebote und Preise auch nicht weiter fallen werden. Als ich ihm dann gesagt habe, dass Sky vor 10 Tagen noch 3€ mehr von mir wollte, hab ich seine Rechtfertigung dann nicht mehr so wirklich verstanden, was schätzungsweise daran lag, dass sie Blödsinn war.

Laut Telefonauskunft ist HD und Sky Go immer enthalten, was hier ja auch öfter mal diskutiert wurde.

Milky18, clst0002 und Force gefällt das.
  3. Philip43

Philip43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe gerade verlängert, und mich würde einfach interessieren ob ich mich ärgern sollte oder nicht.
    Komme von einem ganz alten Angbot,
    Welt+S+B und Go für 25,99
    Neu : Entertainment Plus+S+B+Q(Neu)+Netflix für 34,99 plus 29,- Ag.

Ich blicke bei den ganzen Angeboten nämlich nicht mehr komplett durch, vielleicht kann das ja jemand einschätzen.

Danke!

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    38,99 ist doch schon gut, so viel billiger geht's nicht.

baumen gefällt das.
  5. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist seit dem 31.07.2019 dunkel. Bei den bisherigen Angeboten hatte ich nicht mal das Bedürfnis überhaupt zurück zu rufen.
    Heute kam das erste brauchbare Angebot. 29,99 Euro bis auf E+ alles dabei.

Receiver hatte ich schon im September zurück geschickt. Wollte wenn überhaupt nur mit dem neuen SKY-Q Receiver abschließen und die Q-Services waren mir auch wichtig, damit ich ohne Reiceiver direkt am Fernseher betreiben kann.

Alt: S + B + Skygo in HD für 21,99 Euro.
    Neu: E + B + S + Ultra HD, Q-Receiver und Sevices sowie Skygo (ist aber immer dabei glaube ich) für 24,99 Euro.

Abgeschlossen für 24 Monate. Es kommen noch 12,90 Euro Versand und 29 AG dazu. Die waren nicht weg zu diskutieren. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, ich solle froh sein so ein Angebot erhalten zu haben, dass hat er in letzer Zeit nicht mehr oft gehabt.

Zwar 3 Euro mehr aber dafür habe ich ja 4 Monate gar nichts bezahlt.

Dann hat die Seele nun wieder 2 Jahre ruhe.

6. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mag sein, ich will aber kein Netflix haben sondern Komplett mit Q für 27,99-29,99€. Für mich sind es halt 10€ mehr für etwas was ich nicht haben möchte... aber es geht eben nur ohne Q oder mit Q und Netflix... aber nicht mit Q ohne Netflix.

7. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute habe ich den Sky Q Receiver über Sky Extra kostenlos erhalten. Es fallen auch keine Versandkosten an.
    Es kam erst eine eMail mit:

Hallo xxx,

weil du uns wichtig bist, wollen wir dich dieses Jahr feiern und uns bei dir
    dafür bedanken, dass du bei uns bist.

Wir möchten dir darum das beste Fernseherlebnis mit Sky Q schenken.

An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts.
    Klicke nur noch schnell auf den folgenden Link und bestelle gleich mit deiner Kundennummer 9xxxxxxx

Dies nur zur Info, falls noch jemand eine Entscheidung bzgl. Q treffen will oder nicht.

8. Matzeraner73

Matzeraner73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser. Hatte auch einen Vertrag mit 24.99 am 1.12 war es bei mir schwarz!

habe jetzt gestern das erste ordentliche und faire Angebot! Warum nicht gleich so

Habe jetzt abgeschlossen. Ab sofort Sky Komplett mit Hd , Q und Netflix für 38,99 und 29 € Aktivierung.

danke für eure Hilfe und Tipps!!!

wir sehen uns in 2 Jahren wieder

9. fi.no

fi.no Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    also ich geb auch mal eine Statusmeldung ab, nach kurzem Telefonat mit Sky.

Novemberkündiger, seit 01.12. schwarz

Bisher Nikolausangebot 2017 mit 24,99 € für All in

Vor und nach Kündigung so gut wie keine Angebote und wenn keine guten.

Angebot heute in der Hotline: das gleiche Paket E + S + B + C + HD und SkyGo für 28,99 €.

Hab erstmal abgelehnt und werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen. Da wir im letzten halben Jahr Sky fast nur mit Sky Go genutzt haben (weil Sat Schüssel nicht funktioniert hat), hab ich es mir fast etwas abgewöhnt und bin aktuell eher auf dem Trip mich von Sky zu verabschieden :D

clst0002 und derWaise gefällt das.
  10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...dann hattest du @Muscheluwe82 gestern auch schon diese Mail oder andere gut unterrichtete Quellen? ;)

Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.