1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Version 1.1 (Firmware des Fire TV Stick 4K ist auf dem aktuellen Stand)

    PayPal kenne ich nicht, deshalb musste ich die Kreditkarte nehmen. Ich glaube bei Magenta TV Plus ging es ebenfalls nicht per Lastschrift, musste dafür ebenfalls die Kreditkarte zücken.
    (Ich habe mir 2016 eine kostenlose Kreditkarte besorgt, weil ich ohne eine Kreditkarte immer wieder Probleme hatte, ein Hotelzimmer zu reservieren/buchen.)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte mir eine Serie von Apple TV+ im Browser (google chrome oder firefox) auf einem Windows PC anschauen. Aber dort wird mir die Serie nur in SD-Qualität wiedergegeben. Auf meinen Apple TV liegt die Serie sogar in 4k vor.
    Also 720p hätte ich mindestens erwartet, besser 1080p. Dass kein 4k im Browser möglich ist, ist mir klar, aber nur sd?
    Kann das jemand bestätigen? Unterwegs möchte ich schließlich auch mit meinem Laptop in HD oder Full HD schauen.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Itunes installieren dort sollte es auch enthalten sein.
     
    Redheat21, samlux und hexa2002 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Funktionieren eigentlich alle Bluetooth (in Ear) Kopfhörer via AppleTV? :unsure:
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir gingen bisher alle, auch so billig Dinger für 15 Euro. Ich glaube BT 5.0 Support ist besser wegen Lag/Verzögerung.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. cartman1990

    cartman1990 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend!
    Vllt kann mir ja hier jemand helfen!
    Ich wollte nun auch mal Apple TV+ testen, also Apple-ID erstellt (hatte vorher noch nie was mit Apple zu tun) Nach etwas längerem hin und her auch rausgefunden wie man Paypal nutzen kann (keine Kreditkarte vorhanden)
    Dann Abo abgeschlossen, wurde auch per Mail von Apple bestätigt
    Nun ist es aber so das ich, wenn ich irgendwas am PC schauen möchte (egal welcher Browser) "Bitte Kreditkartendataten hinterlegen" erscheint und ich gar nich zum gucken komme

    Aber Mit Dem Fire TV Stick klappt es wunderbar!
    Irgendwie einer von euch einen Rat wie ich es auch am Laptop zum laufen bekomme?

    Grüße
     
  9. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Can I have 2 apple tv in same house (same network) ?
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Hat jemand das Problem behoben bekommen mit den FireTv Stick 4K Deutsch als primäre Sprache einzustellen? Bisher habe ich das nicht hinbekommen-bin echt am verzweifeln deswegen