1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..also mit Weihnachtsangeboten hat das noch nichts zu tun. Schätze, die Rentiere kommen vom Nordpol nicht weg.

Milky18, runkel63, arimasbi und 3 anderen gefällt das.
  2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich warte noch , mal mindestens bis 31.12 so wie es im Angebot steht! Denke die 4€ werden die noch runtergehen an Weihnachten... hoffentlich :-D

clst0002 gefällt das.
  3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wobei 28,99€ eigentlich noch ok sind, mit Q wäre es besser, aber da ich von 24,99€ komme bleibe ich Geduldig...

4. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt.
    Eigentlich könnte man sogar noch abwarten. Vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht bin ich dieses Jahr dennoch zufrieden.

Mal eine andere Frage:
    Ich blicke mit dem ganzen SkyQ Zeug nicht durch. Ich weiß bei den 24,99 Angeboten wurde es irgenwann dazu gebucht.

Ich konnte bisher zb auf 2 Geräten gleichzeitig Sky Go schauen und dann noch auf dem Receiver. War das eine Q-Funktion? Werde ich dann in Zukunft nur über 1 Gerät gleichzeitig Sky Go schauen können neben dem Receiver? Und was für Vorteile hat Q noch genau?

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird sicher noch etwas schief laufen mit deinem Q und dem CI+ Modul. Das haut beides zusammen nicht hin. Da wird Dir sicher neue Hardware mit ,, angedreht“ von dem MA.

6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nach längerem stillen mitlesen, melde ich mich nun, mit einem ersten guten heutigem E-Mail Angebot von Sky.
    Es tut sich was, zumindest in meinem E-Mail Angebot:
    Auszüge davon:

Sky Entertainment und drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. HD für mtl. € 28,99 statt € 79,99 für die ersten 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Angebot gilt nur für Kunden mit vorhandener Hardware.

Angebot gültig bis 31.12.2019. Stand: Dezember 2019.

( Sky Go scheint auch dabei zu sein und den Sky Q Receiver habe ich behalten )

Hoffe es sind die ersten Vorboten von guten Angeboten, vielleicht schon ab morgen....

Bei mir waren es bisher die bekannten 24,99 Euro komplett, 30.11.2019 gekündigt.
    Ich werde die weitere Entwicklung abwarten, und ggf. auch bei 28,99 Euro verlängern.

vince18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    " Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@santana08 das wird dann der Preis sein, da wird nichts mehr besser werden, wenn schon dort steht "gültig bis 31.12.19" aber du kannst ja noch abwarten....

Der_Fuchs gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn jetzt schon das Angebot bis 31.12. gültig ist , wird es das gewesen sein für Weihnachten dieses Jahr. Meist kommt erst ein neues Angebot wenn das Gültichkeitsdatum des ,, letzten Angebots verstrichen ist.
    Und wenn Go mit dabei ist...... 3 Pakete und HD für 28,99€ ( meine Meinung top Preis, kann nach dem 31.12. nur schlechter werden)

9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Q-Service habe ich seit heute wieder kostenfrei, wie zuvor auch schon...
    Habe die HK im Sky Q und die ZK im Sky+. Die ZK im Sky+ kostet 10 € mtl.

Noch eine Frage: Kann man zwei Sky Q Mini Boxen bestellen, wenn man einen Sky Q hat und einen Sky+ und zahlt man für jede Sky Q Mini Box eine Freischaltung extra?

10. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kam das gerade per Mail oder per Post? Habe bisher beides gehabt, hatte auch 24,99 vorher, habe aber noch nicht gekündigt (läuft am 31.12. aus) und bekam n Angebot über 31,99. Unter 30 sollten Sie schon bei mir, die Frage, die sich mir stellt ist auch, ob Sky Q dabei ist. Momentan ist es ja freigeschaltet, ich finde die Angebote nie eindeutig genug. Wollte zudem einfach online kündigen und sehe, dass dies nur im Chat oder per Telefon geht bzw. schriftlich, was zeitlich ne gewisse Zeit wohl dauert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.