1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Gretchens neueste Aussage auf den Hinweis zur nicht CO2 freien Reise:

Sie wollte ja eigentlich aufzeigen, dass man gar nicht nachhaltig leben könnte und das ändern müsste.

Aha....
    Welcher der 11.000 "Wissenschaftler" hat ihr das nun wieder diktiert.

madmax25 gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie stellt die sich diese Änderung vor?
    Nachhaltig leben geht nicht, sagt sie?
    Bedeutet im Umkehrschluss, nachhaltig tot sein geht schon?
    Also die Menschheit soll kollektiven Suizid begehen?
    Aber das ist es doch, was die Menschheit laut den Endzeitjüngern eh mit ihrem bisherigen Verhalten macht.
    Also wozu setzen die sich dann überhaupt noch ein, wenn sich das alles von selbst löst? :confused:
    Das ist doch alles dermaßen irre, man kann eigentlich nur noch mit Fassungslosigkeit reagieren. :eek:

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So spontan würde ich mal Mickey Mouse raten?! :D

EDIT:
    Ist auf jeden Fall mal wieder ein Musterbeispiel für Schönreden.
    Allerdings baut Gretl's PR-Agentur wohl schwer ab, wenn man überlegt, wie lange die brauchten,
    um sich diese neuste "Weisheit" auszudenken und mit Gretl einzustudieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    ws1556 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vor allem bestätigt sie ja nur, was alle außer ihren Jüngern von Anfang an wussten.

Dass man den CO2 etc Ausstoß reduzieren kann und muss, steht ja außer Frage, nur auf "Null" dürfte er kaum zu bringen sein - schon gar nicht durch Ablasshandel.

Und dass das "wie" nicht ihr Problem sei, hat sie ja schon in ihrer Wutrede "erklärt".

Erinnert mich an meine verstorbene SchwieMu.
    Wenn man der erklärte, dass etwas nicht funktionieren kann, meinte sie "wenn ich mir das so vorstelle, muss das auch so gehen".

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    madmax25 gefällt das.
  5. Worringer

Worringer Guest

Meinst Du wirklich, daß das jemand Offizielles wirklich zugeben würde?

madmax25 gefällt das.
  6. Worringer

Worringer Guest

Als erstes sollte Deutschland mal wieder vernünftig in KKW im eigenen Land investieren und sogar welche neubauen - so wie dies die deutschen Anrainerstaaten machen.

madmax25 und ws1556 gefällt das.
  7. Worringer

Worringer Guest

Das wird uns ihre Werbeagentur schon noch mitteilen.

madmax25 gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was gibt es denn zu verlieren?
    Du wirst noch ganz viel verlieren und hilfst dabei noch mit, wacht doch endlich mal auf.
    Sprit wird teurer, Pendlerpauschale fällt komplett weg, das Gegenteil wurde versprochen, Strom erreicht Rekordpreise, die billige Energiewende ist längst zum Mythos geworden.

Beispiel: Mein Schwager arbeitet in einen Institut für Pflanzenforschung, fährt täglich 60Km hin/zurück und dann noch die Felder kontrollieren etc, gut 100Km, Bahnverbindung gibt es nicht.
    Das geht Millionen Pendlern so.
    Die Folge, Lebenshaltungskosten explodieren da ja jeglicher Transport, Herstellung usw sich drastisch verteuert.
    Das betrifft also alle, vom Handwerker bis zur Industrie, wir schießen uns selbst in aus.
    Mein Schwager muss trotzdem genauso viele Kilometer auf Arbeit fahren wie jetzt auch.:eek:

Und jetzt bitte jubeln, die Klimaziele voll erfüllt, wir haben genau 0,00Kg, nichts, nada, niente, eingespart.:D

Das einzige Land was die Klimaziele jetzt schon erreicht ist Nordkorea, wenn Das euer Ziel ist, na dann gute Nacht.:(

madmax25 gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Madrid sind es 25.000 "Wissenschaftler" denen es egal ist wie sie da hin kommen.;)
    Die 99% der "Wissenschaftler" die zu 100% daneben lagen.:D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar, wir könnten auch die E-Loks wieder abschaffen und die alten Dampflocks aus dem Museum holen. :rolleyes:

Nur weil die Technik mal vor 50 Jahren zeitgemäß war, muss sie das nicht heute auch noch sein. Und KKW haben ihre Zeit längst überschritten und gehören in die Geschichtsbücher.