1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    ...gut, die Frage war bis wann er zurückschicken muss und da würd ich ja meinen, dass das spätestens zum 31.12.2019 passieren muss, ganz unabhängig wann da was abgebucht wird...war missverständlich ausgedrückt, sorry.
    2 Monate mieten rechnet sich auf alle Fälle, wenn man plant irgendwann zu verlängern (w/ 12.90 Versandpauschale)
     
  2. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klar habe ich es schriftlich in der App
    4,99€ Gutschrift und ab 1.2 dann 4,99€
    und ja bin Nov Kündiger , aber wollte sowieso verlängern wenns dann mal unter 30€ geht .
    Naja notfalls zahlt man halt 4,99€ einmalig
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wundert mich nur , dass Sky dieses Jahr so agiert.
    Hab noch nie so eine Mail bekommen bzgl. Mietverhältnis etc
     
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja wohl auch neu
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    so wurde jetzt auf 31.12.2019 korrigiert.

    im Chat wurde mir gerade E + C + B + S + HD + Q für unschlagbare 64,49€ angeboten :confused:
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch ein Schnapper !!!!!
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr ärgerlich, dass im Zuge des Widerrufs Sky Q irgendwie (zumindest bis jetzt, weil noch in Klärung) "verloren gegangen ist".
    Hotline ist heute auch überlastet (30 min Wartezeit). Ich werde hier weiter berichten.

    Frage noch zur Kündigung: Habe jetzt im Zuge der (kurzzeitigen aber widerrufenen) Vertragsänderung gesehen, dass mein Abo bis 31.10.2019 gelaufen wäre.
    Demnach wäre ich erst im Februar dazu gekommen, dass mein Vertrag bis zum Dezember 2021 laufen würde, wenn ich von x+ 23 Monaten ausgehe, richtig?
     
  9. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    scheinbar habe ich etwas bei der Kündigung unseres Vertrages zum Erhalt neuer Rückholangebote falsch gemacht, da ich hier zu unaufmerksam recherchiert habe.

    Hintergrund: Vor zwei Jahren habe ich C + E inkl. HD für 14,99 EUR plus Zweitkarte (9,99 EUR) und HD+ für 24 Monate verlängert (Rabatte und Freimonate bis zum 31.12.2019), dabei jedoch monatlich kündbar. Da wir uns derzeit auf einen längeren Auslandsaufenthalt befinden und ich mir unsicher wegen der genauen Kündigungsfristen war, dachte ich mir, schau hier nach, es werden bestimmt einige darüber auch schreiben. Nach einigen Seiten zurückblättern meine ich dann auch so eine Anfrage gelesen und die Antwort darauf so verstanden zu haben, dass eine Kündigung Anfang Dezember für Ende Dezember ausreicht. Wie gesagt, kein Vorwurf einer falschen Antwort, ich habe vermutlich nicht aufmerksam gelesen.

    Jedenfalls hatten wir dann gleich am 1. Dezember die Kündigung per E-Mail abgeschickt und gerade eben kam die Antwort, dass das Abo nun vertragsgemäß zum 31.01.2020 beendet worden sei. Damit sind wir kein Dezember-Kündiger mehr und müssen im Januar auch noch den vollen Abo-Preis bezahlen. Da man Rückfragen hat, sollen wir eine 089-Nummer anrufen. Das werden wir morgen tun, in der Hoffnung, ggf. ein Nikolaus-Angebot zu bekommen und vorzeitig zu verlängern, sodass die Rabatte zum 1. Januar 2020 schon/wieder greifen.

    Wenn das nicht klappen sollte, hat jemand noch einen Tipp zur weiteren Strategie? Es gab doch auch schon einmal Angebote, wo man etwas dazu bucht und dafür die laufenden Rabatte (zählen dazu auch Freimonate?) verlängert werden?

    Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Systemfehler....schreibe eine Mail service@sky.de und lasse dir den 31.12.19 bestätigen....
    ja, wenn man Q-Service dazu bucht, geht es für x + 23 Mon. wieder neu los....und die Rabatte bleiben erhalten...imKC unter Abo Erweitern kostet im Moment 7,50
     
    Milky18 und Michacologne gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.