1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Hmmm...
    Ich dachte gerade, was ist eine Schreibti-Schlampe, dabei ging es wohl um eine Schreibtisch-Lampe :D.

Worringer und sanktnapf gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei so einer einer typischen Verbindung finde ich einen Privatjet schon relativ unsinnig.

Anders sieht es zu etwas exotischeren Destinationen aus. Bevor man z.B. extra mit mit Auto oder Zug nach Amsterdam fährt und dann irgendwo fünf, sechs Stunden Umsteigeaufenthalt hat, ist ein Privatjet schon bequemer, und ab so 5 Personen ist es von den Kosten her dann garnicht mehr soviel teurer.

Für Catering finde ich die Strecken auch zu kurz, da kann man auch einfach vorher oder nachher essen. Hätte man auch mehr davon, weil im Flugzeug eh der Geruchssinn leidet.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Sinn Frage ich nicht.... Ich schaue eher auf den Umsatz ...;)

Pedigi, Worringer und Martyn gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mir haben ARD/ ZDF/ BBC sehr glaubhaft und auch wissenschaftlich begründet das dies alles nur reine Panikmache und Propaganda ist, es geht einzig darum die Bürger abzuzocken.

Der BBC Bericht ist besonders spannend, soweit denkt man gar nicht, da wird alles beleuchtet, Mauerfall, das Ende des Kommunismus, auch das spielt eine Rolle, und genau das kann man in letzter Zeit sehr gut beobachten.
    Auch das die Umweltbewegung die stärkste kraft zur Verhinderung von Fortschritt in den Entwicklungsländern ist.
    Die Folge, es sterben Millionen Menschen, die fliehen auch nicht nur weil es in hundert Jahren ein Grad wärmer geworden ist, die fliehen weil die gar keine Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln.
    Hier wird ganz klar das davon gesprochen das alles nur Propaganda ist, genau wie die angeblichen 99% der Wissenschaftler.:eek:
    Nun erhebt sich noch die Frage, haben ARD/ZDF etc uns alten Jahrzehntelang belogen, oder belügen die jetzt die Jugend?

Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge - Doku in voller Länge - Deutsch!)BBC, unbedingt mal ansehen

Rahmstorf, IPCC, Al Gore, Klimaschwindel
    Keine Angst, stammt alles von ARD/ZDF etc;):D

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wagtv ist eher sowas wie dmax, würde ich jetzt nicht als wissenschaftliches Dokument sehen und die 2. Doku dürft wo alt sein, daß die alten Wissenschaftler darin schon tot sind. Das ist ja noch 4:3 alter :eek:.

Die Wissenschaft weiss heute mehr, das ist wie wenn man ne Landkarte aus den 80igern anschauen.

Volterra gefällt das.
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Post 5672 schreibt ein / der ws Profili....
    Häufig nutzt Profili Zitate anerkannter Koryphäen, so wie es gerade zum Thema passt. Er findet stets einen Experten, den er geschickt als Beleg für die Richtigkeit seiner Weisheiten einzusetzen weiß.
    Gerne ist Profili im Internet unterwegs
    .

sanktnapf gefällt das.
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... das war die Zeit in der ein gewisser Felix Finkbeiner die Rolle der Greta inne hatte.

... das wurde vor ca. 50 Jahre auch behauptet als man die Klimaapokalypse prophezeit hatte.
    Ich habe diese Klimakatastrophe mit- und sogar überlebt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    Fakeaccount gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Creep gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Klar ist das Blödsinn. Aber so kann man die CO2 Werte in die Höhe treiben um Fahrverbote auszusprechen.;)
    Fußgänger sind nur vorgeschoben. Die haben eh beim Rechts abbiegen bei Rot auch Rot.