1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe angerufen, laut Kundenberater wird mir im Laufe des Abends der Sky Q Full Service wieder freigeschaltet. Im KC steht bereits auch schon wieder unter "Mein Abonnement" unter "Dein Abonnement enthält außerdem "Sky Q JA". Nur auf dem Q-Receiver ist Sky Q unter "Mein Sky" jetzt verrschwunden. Ich warte mal die Nacht ab.

@baumen @Jürgen 7 Danke für Eure Hilfe! :D:D:D:D:D

baumen gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, Harald... Dir (und uns) wünsche ich ganz besonders, dass alles zu Deiner vollen Zufriedenheit geregelt wird. Mit der geballten Unterstützung von hier wird das doch sicher bald möglich sein... :rolleyes:

Alles Gute! (y)

mad max, kermitoon und harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das wünsche ich mir für mich und für Euch auch! ;)

mad max und Eulendieb gefällt das.
  4. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe zur Zeit das Angebot mein jetziges Paket + Sky Q und SkyGo für 36,99 zu verlängern (hatte voher Komplett mit Netflix +UHD Option ohne SkyGo und Sky Q, Vertrag läuft Ende Dezember aus). Mein aktueller Vertrag beinhaltet auch das Netflix UHD Paket. Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob dies bei der Verlängerung auch weiterhin beinhaltet ist oder dann doch nochmal 2 Euro mehr kostet? Grundsätzlich würde ich sagen, dass es in den 36,99 drin ist (Komplett 34,99 + 2 € UHD aufschlag?). Da man bei Sky aber nie weiß, wollte ich vorher nochmal nachfragen, ob es damit Erfahrung gibt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  5. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...rechnerische Aufschläge für Netflix (Standard) 8€ mit NF (Premium UHD Option) zzgl. 4€.
    Also du hast jetzt E-plus (NF Standard) + 3P + Sky (U)HD, ohne Sky Q, ohne Sky Go für 34.99?
    Dein aktuelles Angebot ist das alte Paket zzgl. Q (incl. SkyGo) zu 36.99 und damit 2 EUR teurer als vorher, das würde ich eher dem Sky Q zuordnen. Für einen noch laufenden Vertrag hast damit schon ein sehr gutes Angebot vorliegen (mündlich oder schriftlich?), wenn ich denn alles richtig verstanden habe und es so bestätigt würde seitens SKY.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird wenn nur Netflix HD für 2 Geräte sein. UHD und 4 Geräte kostet bei Sky immer 4 € zusätzlich.

7. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein habe zur Zeit E-plus (NF UHD) + 3P + Sky (U)HD, ohne Sky Q, ohne Sky Go für 47,99.
    Angebot ist "Dein aktuelles Angebot mit Sky Go und Sky Q für € 36,99 mtl.*"
    Angebot ist online über sky.de/bleibdabei

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du es schon so angenommen?
    Kann aber auch sein , daß sich dein ,, Aktuelles Angebot „ in den Augen von Sky auch nur auf die sky Pakete bezieht ganz ohne Netflix.

9. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

habe auch sky komplett Weihnachtsangebot von 2017, für 24,99€ , abgeschlossen am 30.12.17.
    Am 01.12. Stand online noch Kündigung möglich bis 30.12., jetzt steht plötzlich 30.01.20?
    Was soll das denn? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

harald2019 gefällt das.
  10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...oder nur auf E-plus Basispaket (NF UHD) ohne das die Premium Gratispakete wirklich "verlängert" werden, sozusagen für Entertainment gedankliche 24.99 + die 12.00 für NF(UDH)....bilde mir ein, dass bei mir unter "Abo erweitern" bei Hinzunahme Sky Q auch mal so ähnlich gesehen zu haben...da kamen dann 29.99 raus aber bei den 3 Paketen stand (in meinem Fall) weiterhin nur der Zusatz "gratis bis 06.12.2019"

edit: wobei es sich hier natürlich bei (Stand jetzt) 47.99 auch nicht um Gratispakete handeln wird :oops:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.