1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, bei mir wird es nun auch heiß!
    Ende Dezember läuft Sky aus, gekündigt ist natürlich schon.
    Die ersten Angebote waren 79,99 und 51,99 Euro.
    Sky hat immer angerufen, während der Arbeit, ignoriert.
    Dann eine SMS, ich soll mich melden. Erstmal ignoriert. Heute Brief in der Post, ich soll auf Sky.de schauen, was für mich hinterlegt ist.

Ich habe derzeit C+HD+Sport+Bundesliga+Netflix und scheinbar auch Sky Q (ich weiß es nicht) für 32,99 Euro.
    Bestpreis auf der Homepage ist nun 35,99 Euro, wählbar für 24 Monate plus Strafgebühr.

Ich warte nochmal ne Woche, aber ich denke, dass werden wir nehmen. Uns passt die Leistung zum Preis.

Frage an euch: Wie kann ich Netflix auf UHD erweitern, denn ein neuer TV steht demnächst an.
    Danke & LG
    P.S. Super Forum <3

Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  2. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen7 @baumen @Teoha @kermitoon

Hallo fleißige Helfer,
    ich hoffe, es ist gestattet, dass ich hier eine Frage zu meinem Anliegen stelle. Hatte ja wie bereits berichtet, am Sonntag ein Verlängerungsangebot angenommen, welches ich widerrufen habe, da Q nicht inkludiert war bzw. wegfiel.
    Widerruf scheint jetzt laut Sky-Q-Receiver-Menü in die Wege geleitet worden zu sein (Preis wieder bei 34,98 €). Nun fehlt aber der Q-Service. den ich bei Rückfall auf meine ursprünglichen Konditionen ja eigentlich wieder aktiviert haben müsste.

Dauert das evtl. noch etwas oder muss ich mich da an die Technik oder wen auch immer von Sky wenden?

Wäre super, wenn Ihr einen Rat wisst.

Ich werde hier dann berichten, wie es ausging. :):):)

3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...das ist, Stand jetzt, selbst mit kündigen und auslaufen lassen eher unrealistisch. Der einzige Vorteil nicht zu kündigen ist, dass dir sky nicht das falsche Kündigungsdatum (31.01.2020) einträgt...Spaß beiseite, ohne kündigen wird’s bei den 31.99 bleiben, Q ist dann auch nicht zwingend wieder dabei, manchmal ja, manchmal nein...mit kündigen, ohne auslaufen lassen, könnte man mit Glück auf 29.99 kommen...für noch weniger geht’s idR dann nur über dunkel werden lassen...auf wieviel das sein wird, sind wir hier grad auch alle sehr gespannt...in den letzten Monaten war das um 27-28.99 herum.

Skytastic gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im KC unter Abo Erweitern kostet 4,- und kann auch wieder monatlich gekündigt werden...
    PS: aber nur NF-UHD nicht das normale NF, das läuft wie dein Sky-Abo
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @harald2019 ja anrufen....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

5. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen, dass reicht mir als Antwort.
    Dann werde ich es erweitern, wenn der neue TV irgendwann da ist.
    Ich melde mich nochmal, wenn ich abgeschlossen habe.

6. Sep89

Sep89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lena: Es gibt kein Angebot der letzten Monate, bei dem das Komplettpaket unter 30 Euro buchbar war.
    Lena: Fakt ist: dieses Angebot gibt es nicht.

Diese Aussagen waren eine Antwort auf meinen Hinweis, dass andere Kunden entsprechende Angebote für unter 30€ erhalten haben.

7. Kaote88

Kaote88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen...
    Habe heute auch mit Sky telefoniert da mein Vertrag am 30.11.2019 ausgelaufen ist.
    Der Mann am Telefon hat mir ein Angebot gemacht was ich nicht ausschlagen konnte. Habe Entertainment mit Netflix , Cinema , Sport und Bundesliga mit HD und Sky Q für 28.99€ +19 Aktivierungsgebühr und das für 23 Monate

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da warte aber auf deine AB, das kann es nicht so geben....dann gibt Sky ja Geld dazu.....

razzorp gefällt das.
  9. MarcoB2810

MarcoB2810 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    was hat dir Paolo angeboten?

10. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    dennoch bezieht sie sich auf DEINE ANGEBOTE. Es wird dir kein sky Mitarbeiter eingestehen, dass Person XY vor 2 Wochen für 27,99€ verlängert hat. Wäre ja auch schön blöd. Die gucken immer nur NACH DEINEN HINTERLEGTEN ANGEBOTEN. und da ist es halt auch egal wieviel dein Nachbar zahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.