1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sep89

Sep89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin ebenfalls Novemberkündiger aus dem Angebot für 24,99€. Ich habe die letzten Wochen hier intensiv verfolgt und war regelmäßig mit Sky im Kontakt (über Telefon und Chat). Ich habe dabei wechselnde Angebote erhalten und stets abgelehnt. Teilweise über 40€, die besten Angebote waren die 31,99€, mal mit Q, mal ohne.

Heute im Chat wurden mir jetzt 44,99€ komplett inklusive Q angeboten.

"Lena: Ich kann Ihnen die Pakete Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD inkl. Sky Q Full Service für 44,99 Euro monatlich zuzüglich einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr bei 12 Monaten Mindestlaufzeit und monatlichem Kündigungsrecht ab dem 13. Monat bei selben Konditionen anbieten."

Auf meine Antwort, dass mir das deutlich zu teuer sei, ich aber bereit wäre ein Angebot bis 30€ anzunehmen, meinte der Berater / die Beraterin entschieden, dass es nie ein Angebot unter 30€ komplett gegeben habe:

Lena: Ich kann Ihnen nur das anbieten, was im System vermerkt ist.
    Lena: Außerdem gibt es "29,99 Euro für Komplettpaket" nicht
    Lena: Es gibt kein Angebot der letzten Monate, bei dem das Komplettpaket unter 30 Euro buchbar war.
    Lena: Fakt ist: dieses Angebot gibt es nicht.

Ich habe dann gefragt, ob es sich lohnt zu warten oder ob ich den Receiver zurücksenden soll, es kam folgende Antwort:

Lena: Es wird kein Angebot unter 30 Euro geben
    Lena: Bitte klicken Sie hier, für den Ausdruck des Retourenscheins.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Force gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie Du.

#LenaistwiealleFrauen

saalin, sanktnapf, Frijen und 3 anderen gefällt das.
  3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lena hat recht,wirst sehen.

Force gefällt das.
  4. Kraner11

Kraner11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So eben angerufen und nach meinen rückholangebot gefragt und wieder meinen Preis von 29,99€ E-C-S-B-HD-GO bekommen 29€ AG! Oktober kündiger! So dann frohes warten und geduldigen bis in zwei Jahren wieder:)))))

baumen gefällt das.
  5. brauniestar

brauniestar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sky zum 31.12.2019 gekündigt aber bisher noch kein Rückholangebot bekommen... hatte altes Premiere 4er Abo von 2008 für 24,99 € im Monat ohne HD.. mal sehen ob Sie mir noch ein Angebot machen

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ok, für noch laufende/kürzlich erst ausgelaufene Verträge mag das ja so noch stimmen (Ausnahmen mal nicht berücksichtigt), als TeamGeduld-Mitglied nehme ich die Challenge für den Gegenbeweis aber sehr gerne an :cool:

@Teoha: schau, geht auch ganz ohne '#', but you MADEMYDAY...musste sehr :ROFLMAO::LOL:(y)

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    gcmv, Teoha und Sep89 gefällt das.
  7. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag wurde am 31.12.2017 geschlossen bzw. als Neuvertrag mit dem neuen Receiver verlängert. Habe bisher alles, sogar mit Q, wenngleich ich es noch nie benutzt habe. Möchte es so gerne, wenn möglich für 24,99 (das zahle ich seit 2 Jahren) weiter haben. Das 31,99 Angebot mit nur 12 Monaten UHD kam schon per Post (ob Q dabei ist, weiß ich nicht bzw. hat man automatisch Q, wenn man den Receiver hat?). Nun die Frage, würdet ihr nun auf kündigen drücken oder warten, ob Sky von sich aus das Angebot, welches bis zum 15. Dezember befristet ist in der einen Woche noch verbessert. Wenn ich kündige, habe ich ja direkt wieder diese 29 Euro dazu. Was würdet ihr mir raten... ich habe keine großartige Lust auf dieses Geschachert...aber wird wohl nötig sein ;)
    PS: Wenn es bis zum Bundesliga Start halt schwarz wird, dann ist es so... aber Sky hat so viele Lizenzen eingebüßt und DAZN/Netflix kostet nebenher auch ne Menge, die man vorher nicht brauchte, zumindest nicht ersteres.

8. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wenn dir in den letzten Monaten kein Angebot unter 30€ angeboten wurde, hat Lena recht. Denn sie kann schon aus Datenschutzgründen dir keine Preise von anderen Abonnenten nennen ;) ihre Aussage bezieht sich wie fast immer bei SKY auf die Angebote, DIE DIR Persönlich gemacht wurden. Diese Angebote, von denen Lena spricht, werden bei Sky auch hinterlegt. Und wenn dein Bestes Angebot 31,99€ war. Sagt sie dir einfach es gibt kein Angebot unter 30€ ;)

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nun per Mail ein VVL Angebot (E+3 Pakete inkl. HD) 31.99€ ohne AG bekommen,Zeit habe ich bis 15.12 das ganze anzunehmen. Leider fehlt im kleingedruckten weiterhin Sky go oder zumindest der Q Service. Werde da demnächst mal anrufen und Fragen ob es für den Preis mit dem Q Service geht,denn der Receiver ist vorhanden.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht kündigst, läuft dein Abo weiter, über den Dez. 19 die 29,- werden auch zu kommen, wenn du jetzt verlängerst, es sei du hast es schriftlich, das keine 29,- AG anfallen....und ob Q-Service dabei ist musst du fragen...
    das ist immer so, wenn Sky keinen eigenes UHD-Paket bringt, läuft es immer weiter...man muss nur HD/UHD gebucht haben...

Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.