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Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. toweki

    toweki Senior Member

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    Gute Frage? Ich würde mal vermuten das es beim Update dort Probleme gibt/gab.
     
  2. OMD

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Derartige Meldungen gab es auch schon bei TV Now Premium der RTL Gruppe. Aus lizenzrechtlichen Gründen war der Abruf von HD Inhalten bzw. das Streamen von HD Sendern der RTL Gruppe mit Fire TV Gen. 1 und Gen. 2 nicht möglich. Nur in SD ist es dort möglich.

    Erst ab Fire TV Gen. 3 mit 4k Stick ist das möglich in HD (TV Now Mediathek und Live-Streams)

    Eventuell ist es ja bei Joyn auch so, was Premium / Plus Inhalte angeht.

    Premium / Plus Inhalte auf Fire TV Gen.1 und Gen. 2 ja (zu einem späteren Zeitpunkt), in HD aber erst ab Gen. 3 von Fire TV für sofort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

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    Das kann natürlich sein aber warum ist die App dann verschwunden??
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    Also der Support von Joyn (inklusive der Beta) ist kaum existent. Ich warte bereits seit knapp 1 Woche auf Rückmeldungen (3 Anliegen) und außer Bestätigungsmails tut sich nichts. :mad: Echt peinlich. (n):poop:
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

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    Das kenn ich , dann sagt man man hat geantwortet, kam aber nix an. Im Chat kam dann raus das sie einen Fehler im System hatten und die Antwort Mails nicht raus gingen.
     
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  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    Bei einer noch vertretbar, aber bei 3-4 Mails grenzt das schon an Verarsche. Und wenn ich das schon wieder lese:
    Joyn

    Ich bin seit Beginn Teil dieser sogenannten Beta-Community und dennoch keine Resonanz. Ich komme nämlich derzeit nicht mehr in das Community -Forum rein, da meine Login -Daten wie von Geisterhand nicht mehr akzeptiert werden Nichts wurde meinerseits geändert. Und als derzeitiger Joyn Plus+ -Abonnent wird mir auch die kalte Schulter gezeigt. :(
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

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    Ja alles mysteriös mein Account wurde auch storniert nur nicht von mir, jetzt soll er reaktiviert werden , dauert auch schon wieder 3 Tage.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Es kommt halt auch immer darauf an wie man nen Support anschreibt und vorallem wieviele mit dem selben Kram kommen
     
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  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

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    o_O Und du meinst, dass ich keine gewählte Ausdrucksweise habe?
     
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  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Naja ich weiß wie es im Support ist und wie man auf gewisse Leute reagiert.
    Zudem muss ein Support nicht auf jede Mail reagieren.
    Meine Vermutung ist, dass du ein wenig gereizt wirken kannst. Dein Account wurde ja auch gesperrt ;-) oder hast du nicht neu registriert?
     
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