1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Streamer96

    Streamer96 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    War jemand auch enttäuscht von der Netflix Serie "Bloodline"? Die erste Staffel war für mich eine angenehme Überraschung, vor allem auch aufgrund der brillanten Darstellungen von Schauspieler Ben Mendelsohn. Dann wurde es aber zunehmend schwächer von der zweiten bis zur dritten Staffel. Ich habe auch gelesen, dass die Macher der Show diese in der dritten Staffel beenden mussten. Schade, die Serie hätte echt Potenzial gehabt. Würde ich vor allem aufgrund der letzten Staffel nicht unbedingt weiterempfehlen.
     
    snooz1985 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    The Team - Staffel 2
    Ein neuer Fall, mit neuem Ermittlertrio.
    Der Fall war packend, die Aufnahmen v.a. der Marschlandschaften schön, die Schauspieler durchweg gut besetzt.
    Diese Staffel gefiel mir noch etwas besser als die Erste und ich hoffe, dass man eine weitere Staffel des Formats plant.
    8/10
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die neue Comedy Merry Happy Whatever kann man sich echt antun. Mal wieder eine der besseren Comedyserien, von mir 7/10
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so eine dumme, unlogische und schlechte Mini-Serie mit so einem hingerotzten Ende gesehen. 0/10
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;)
     
    snooz1985 gefällt das.
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Respekt. Immerhin hast du es bis zum Ende durchgehalten. War mir unmöglich.
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss man sich ja keinen Kopf mehr drüber machen, wurd ja eingestellt, also alles gut :D
     
    Redfield und Peter321 gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war wie bei einem Unfall, man will nicht hinsehen aber tut es dann trotzdem. ;)
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    #Gaffengehtgarnicht. :D
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    V/WARS

    Diese Serie gehört zu den schlechtesten des Jahres. Ausserdem hab ich selten so viele untalentierte Schauspieler in einer einzigen Serie gesehen. Selbt Ian Somerhalder spielt mehr als lustlos, was mich, nachdem ich mich durch 3 Folgen gequält habe, dazu gebracht hat abzubrechen. Mal abgesehen davon, dass die Story auch nicht viel hergibt
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Home for Christmas

    Ich hab mir die Serie gestern angeschaut. Sie ist nicht schlecht, aber irgendwie finde ich sie etwas "zäh". Das mag vielleicht auch an der eher hölzernen Synchro liegen (musste ich mir geben, da ich kein norwegisch kann). Sie hat durchaus einige lustige Momente und die letzte Folge ist die beste....wer hat wohl geklingelt??