1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muscheluwe82

    Muscheluwe82 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    mein Sky läuft aus und eine Verlängerung oder Kündigung steht an.

    Daher wollte ich Mal hören was euch derzeit so an Angeboten gemacht werden?

    Ich hatte bis jetzt Sky komplett inkl. 2 Receivern für 24,99€ und das ganze monatlich kündbar..

    Laut Hotline ist das so nicht mehr zu machen ..

    Nun wurde mir Entertain+Cinema HD (Sport Brauch ich nicht) inkl Q und 2 Receivern für 24,99€ angeboten allerdings mit 24 Monaten Laufzeit.

    Ist das so annehmbar oder geht da noch was?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist für diese Pakete E. + C + HD + Q-Service und 2 Receiver ein Super Preis....da es ja im Moment Q-Service nicht für 5,- gibt....nur für 7,50...
     
    Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  3. mad max

    mad max Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Nov kündiger.Seit 1.12. dunkel. Letztes Angebot E+C+S+Bu+Q service 31,99. Abgelehnt. Vorher 24,99. Bekam Mail dass Vertrag nur E für 24,99 verlängert wurde. Nie zugestimmt! Anruf gerde bei sky. Habe Vertrag wiederrufen. Nete Dame am Telefon sagte mir als Tip, ich solle bis kurz vor Weinachten warten wegen Angebote. Ich warte.
     
    Milky18, Mac_Muffin und kermitoon gefällt das.
  4. ButchersBrother

    ButchersBrother Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend Zusammen,
    Nach Erhalt der AB heute kann ich nun Vollzug melden.:)

    Zur Erinnerung war Novemberkündiger, hatte zwischenzeitlich für € 24,99 für E+3 und HD und Sky Go verlängert, wegen AB ohne HD für € 23,99 widerrufen und parallel einen Sky Mod um Hilfe gebeten.

    Habe daraufhin vom Sky Mod am 30.11. das Angebot erhalten E+3 + HD + Sky Go + Q-Service für € 28,99. Angebot angenommen und alles korrekt bestätigt mit Laufzeit bis 30.11.2021.
    In der AB und im KC steht nichts von der Aktivierungsgebühr, ich gehe erstmal von € 29,- aus.

    Bin zufrieden und es war nur einen Tag dunkel.

    Vielen Dank an die Helfer im Forum, insbesondere an Jürgen7.

    Dann bis in zwei Jahren, alles Gute für Alle, bei denen es noch dunkel ist.

    PS:
    Und zum Schluss noch meine Meinung nach sechs Wochen lesen.
    Liebe Leute, denkt bitte daran, euch auf das Wesentliche hier im Forum zu konzentrieren und nicht jeden Rotz einzustellen, das würde das Lesen hier wieder deutlich angenehmer machen und die Arbeit der Helfer erleichtern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Milky18, dickdiver, clst0002 und 6 anderen gefällt das.
  5. BIM2711

    BIM2711 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen!

    Auch ich (AT) als stiller Mitleser darf Vollzug melden nachdem die AB da ist.

    ALT: E+ , C, S, BL, HD, SkyGo, Q, Netflix Premium, 2 Q-Receiver 53,99€ (BL war da noch im Gratismonat eigentlich)

    mit 30.11.2019 gekündigt. Nach 3 Anrufen seitens Sky, 2 Email, 2 SMS und als bestes Angebot 51,99€ für Verlängerung des alten Vertrages auf 12 Monate angeboten bekommen. Dankend abgelehnt:D

    Am 27.11. mit Geburtstagsschmäh:rolleyes: angerufen und natürlich kein besonderes Angebot dafür bekommen aber der nette Herr hat mal nachsehen was aktuell hinterlegt wäre.

    NEU: E+ , C, S, BL, HD, SkyGo, Q, Netflix Premium, 2 Q-Receiver für 42,99€ als DAUER-Vorteilsangebot! :eek::eek::eek::ROFLMAO:
    Ich: Ja, bitte sofort eintragen!:geek::)

    Der Preis ist für mich absolut ok und bin sehr zufrieden. Damit seh ich mich auch nicht mehr zur Kündigung alle 12 bzw. 24 Monate gezwungen! Schade, waren doch manchmal ganz nette Gespräche!;)

    Also dann noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!:LOL:
     
    Milky18, Eulendieb, baumen und 2 anderen gefällt das.
  6. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    So wie ButchersBrother berichtet, scheint das ja langsam in die richtige Richtung zu gehen - mal sehen, was der heutige Tag (und/oder der Nikolaus) bringt ... :) #teamgeduld
     
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...preislich schon, jetzt muss es nur noch einer mal glatt durchbekommen, ohne Extraschleifen...vor der 2. Adventswoche rechne ich daher immer noch nicht damit #teamgeduld (y)
     
    Milky18, rosithal und Dieselfahrer gefällt das.
  8. sed11362

    sed11362 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, bei mir wars ab 1.12. dunkel und nachdem Sky doch recht stur war, hab ich mal den Rat von paolo12 befolgt. Und siehe da, es wird wieder hell, zu einem völlig akzeptablen Preis, ohne Strafgebühr. Kann nur jedem raten, das Gefeilsche mit Sky sein zu lassen und sich gleich an paolo12 zu wenden. Das geht schnell und unkompliziert - man spart sich viel Zeit und Nerven.
     
  9. Honest

    Honest Guest

    Hallo, da weder von Sky Service noch von Sky&Friends eine Lösung angeboten wurde, wurde der Widerruf verschickt.

    @paolo12
    Ich kann den Kontakt von Paolo nur weiterempfehlen, sehr professionell und es wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden.
     
  10. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,

    habe ein Problem mit meiner Kündigung. Hatte in meinem Vertrag eine monatlich Kündigungsmöglichkeit. Aus Gewohnheit habe ich mein Abo, ein halbes Jahr vor Ablauf, im Sommer zum 31.12. gekündigt. Damals schickte mir sky eine Bestätigung, allerdings sollte das aAbo dann direkt zum Moantsende, glaube es war Juli, enden. Diese Kündigung habe ich dann widerrufen und mein Vertrag lief ganz normal weiter. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich meinen Vertrag immer bis zum 24. des laufenden Monats zum Monatsende kündigen müsse. Das habe ich am ersten Dezember direkt gemacht. Nun bekomme ich die Bestätigung, dass mein Vetrag zum 31.01.2020 gekündigt ist. Ich habe gelsen, dass das hier schon einigen OLeuten passiert ist. Hab jetzt eine mail an Sky mit bitte um Klärung geschickt. Hat da schon jemand ein feedback seitens sky bekommen?
    Per se ist der eine Moant nicht so wild, allerdings verliere ich meine Geschenkten Pakete und zahle zwei Euro im Monat mehr, weil sämtliche Rabatte wegfallen. Ausserdem ist der Dezember erfahrungsgemäß der beste Monat für neue sky Verträge, wegen der Weihnachtsangebote usw.

    Grüße
    Cosmo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.