1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bier Thread ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 31. Mai 2019.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Warsteiner druck auf sein Radler!! "Gebraut nach ... Reinheitsgebot" :ROFLMAO:

Zum Glück heißt es ja Bierthreat... :whistle:

KL1900 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei irgendwelchen Bierlimonadenmischungen mag das mit den Süßungsmitteln noch angehen (ich esse und trinke trotzdem nichts, wo sowas drin ist), aber bei "purem" Bier hörts auf.

Winterkönig gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei ein bis zwei Flaschen alle paar Monate spreche ich auch noch nicht von trinken.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Natürlich kann man, nur keine dunklen und die von mir angeführten. Diese Sorten konsumiere ich auch nicht Schachtel weise.
    Bei ca. 10 bis 15 Flaschen per anno bleibe ich aber in der Tat entspannt. Da erachte ich auf der Couch lümmeln, als insgesamt schädlicher.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Marketing. Kennt man doch.
    Da ich sonst meistens auch nicht alles zu ernst nehme, kann ich da drüber hinweg sehen.
    VW, Mercedes, BMW sind ja auch "Made in Germany", wo immer das dann liegt. :)

Schnellfuß gefällt das.
  6. Creep

Creep Guest

Wieso? Gibt es doch:

Leicht

Und im Gegensatz zu den üblichen US Light Bieren hat es tatsächlich deutlich weniger Alkohol. Geschmacklich OK, gerade für einen heißen Sommer, wenn man Durst hat, nichts Süßes mag, sich aber auch nicht betrinken will.

sanktnapf gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das stimmt doch.
    Es wurde gebraut nach dem Reinheitsgebot, gepanscht wurde es ja erst nach dem Brauen...:D

Wolfman563 gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Diese Süßungsmittel sind ja nur dann problematisch, wenn du sie ohne Kohlenhydrate zu dir nimmst. Sie suggerieren dem Körper ja "jetzt kommt Zucker" und kurbeln so schon auf der Zunge die Insulinproduktion an. Wenn dann keine Kohlenhydrate kommen, steigt der Insulinspiegel und irgendwann kommt der Heißhunger.
    Wenn du aber begleitend zu einer Mahlzeit sowas trinkst, und diese Mahlzeit enthält Kohlenhydrate, dann ist es kein großes Problem.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das mit den Körper beschummeln ist das Eine.
    Das Andere ist der grausame Nachgeschmack, den die (zumindest für mich) haben und dass ich davon noch mehr Durst bekomme.

Winterkönig gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kenn ich nicht, werde ich aber Mal testen. (y)