1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema Features: Fully DVB-T/T2 compliant Max 4000 Channels Memory Space Multi-language OSD sup

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von superiro, 2. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe mir obigen Reciever für kleines Geld bei Ebay gekauft.
    Soll alles können. Anleitung ist in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Soweit alles angeschlossen über HDMI an den Fernseher.
    Sendersuchlauf ging, auch Sender gefunden. Nur hört man nur den Ton, hat aber kein Bild. Systemsprache konnte ich auf Englisch einstellen. Soll ja auch Wifi haben..??
    Kann mir da eventuell weiterhelfen..??
     
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    superiro gefällt das.
  3. superiro

    superiro Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Toll.. dann kann ich das Ding wohl in die Tonne kloppen..?? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit..?? Komisch ist nur, das man den Ton hört und nicht das Bild..!!
    Aber danke für Deine Antwort..
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
    Das ist normal. Der Empfang ist ja da und der Ton wird auch decodiert, nur das Bild dann logischerweise nicht.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das "kleine Geld" würde mich aber mal interessieren. Receiver für DVB-T2HD bekommt man ja teilweise unter 30 Euro.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für deutsches DVB-T2 HD geeignete Receiver bekommt man schon für deutlich unter 30€, wenn man Glück hat.;)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach Ebay anschreiben und erklären das dieses Teil in deutschland nicht funktioniert.
    Und vom Kauf wegen nicht funkion zurück treten.

    Problem ist nur, wohin schicken das Ding, bis nach China ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht ja aus der Beschreibung schon hervor wenn da nur DVB-T2 dran steht. ;)
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst das ?
    Was hätte denn deiner Meinung stehen sollen ? DVB-T3 ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die offizielle Bezeichnung DVB-T2 HD natürlich. ;)

    Man hätte aber von Anfang an das nicht so nennen dürfen sondern eben wie Dein Beispiel DVB-T3.