1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClarenceSeedorf

    ClarenceSeedorf Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan massive Probleme mit Sky und möchte daher wissen, wie ich mich am Besten verhalten soll.

    Mein alter Vertrag lief zum 30.11.2019 aus.
    Nachdem ich diverse Angebote von Sky nicht angenommen hatte, habe ich am 26.11 via Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen.
    Das Gespräch wurde von Sky aufgezeichnet.
    Sky machte mir folgendes Angebot: Sport HD, Buli HD, Entertainment, Sky Go, Q Receiver und Netflix für 34,99 €, ohne Aktivierungsgebühr.
    Ich fand das Angebot fair und habe deshalb zugeschlagen.
    In der Bestätigungsmail von Sky wurden allerdings falsche Angaben gemacht. Auch den ausgehandelten Preis konnte man der Mail nicht entnehmen.

    Am 01.12.2019 habe ich dann erfahren, dass der Vertrag aus internen Gründen immer noch in Bearbeitung ist.

    Jetzt am 02.12.2019 habe ich eine neue Mail bekommen, in der nur der Standard-Preis von über 70 € bestätigt wurde.
    Nach zahlreichen telefonischen Kontaktversuchen mit Sky habe ich nun erfahren, dass Sky von dem Angebot nichts mehr wissen will und mir geraten hat den Vertrag mit dem Standard-Preis zu widerrufen.
    Mir wurde auch ein neues Angebot gemacht. Das gleiche Paket wie am 26.11.2019 für 49,99 € (n)

    Wie soll ich mich jetzt am Besten verhalten? Habe ich eine Chance auf das aufgezeichnete Gespräch zu pochen?
    Welcher Preis wäre für das o.g. Angebot fair?
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist die Kunden-Nummer auch gleich geblieben.
    Du bekommst ne neue Vertrags Nummer..
    So war es zumindest bei mir.
     
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Also um dazu objektiv in der Lage zu sein müsste er sich ja weiterhin durch die vielen "unsachgemäßen Beiträge" arbeiten, das ist doch der wahrscheinlich zeitraubendste Teil seiner Arbeit. Die Liste selbst dient doch auch eher der Vorabinformation um einen ersten Überblick über die aktuelle Lage der Rückholpreise zu erhalten...das war nach meinem Empfinden bisher immer sehr hilfreich :)

    Man kann @Jürgen 7 und vormals @rosithal aus meiner Sicht eigentlich gar nicht oft genug für dieses, nennen wir es mal, ehrenamtliche Engagement, danken und schon gar nicht anpieksen, wenn er sich mal etwas Luft macht...
     
    -Chriz- und gcmv gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ClarenceSeedorf
    Nein, die Aufzeichnungen erfolgen anonymisiert und dienen nur Schulungszwecken. Und werden nach 10 Tagen gelöscht.
     
  5. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin voll bei Jürgen, Beiträge über "ist noch hell, oh jetzt dunkel", bringt hier jarnüscht.

    Die Zeiten sind härter für Bestpreis, realisiert das!

    Abschluss meinerseits weiterhin ausstehend...
    Dunkel ist seit 1.11. Last Call from Sky 30.11. Da wollte ich auch nimmer rangehen, wahrscheinlich nur Hinweis auf das auslaufende 32,99 Angebot für E+C+S+B+HD+SkyGo.
    Ich bleibe rigoros bei meiner Meinung, Siehe PS aus #65515 (+3 Euro, komme selber von 29,99)

    Also an alle Nov.-Kündiger, hattet ihr 24,99 -> then maybe Mitte Dez. 27.99...
    War es teurer davor: Warten, Warten, Warten...

    Ausnahmen wurden nicht berücksichtigt!
    Desweiteren verklickt Sky gerne mit oder ohne Aufpreis Sky Q, was für CI+ Nutzer sinnfrei ist, und daher wohl auch ungern bis jarnicht neue Module rausgegeben werden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Honest

    Honest Guest

    Update zu meiner Vertragsverlängerung:

    Laufzeit, Pakete und Kosten alles in Ordnung.

    Was nicht ok ist, kein Q Receiver und auch keine Smartcard.

    Es wurde eine Smartcard aufgelistet die ich schon längst zu Unitymedia geschickt habe, nach telefonischem Kontakt mit Sky, Sachlage nochmals geschildert und ob ich einen Receiver bekomme wird von der Fachabteilung geklärt, ich könnte gerade Mal k......

    Ich bin am Überlegen ob ich nicht widerrufe und über Paolos Kontakt mit einem Corporate Benefits Code buche, wenn das möglich ist. Würde auch noch 1€ sparen.

    Was wäre eure Meinung dazu?
     
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Du hast doch bisher nur das CI+ Modul und hast jetzt neu mit Eplus (NF) gebucht, gehört da technisch gesehen nicht zwingend ein Q-Receiver dazu?
     
  8. Honest

    Honest Guest

    Das CI+ Modul ist Unitymedia und hat eigentlich mit Sky nichts am Hut, hatte lediglich bis Ablauf die Pakete auf die Unitymedia Card schalten lassen.
     
  9. citrix71

    citrix71 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe heute die Kündigungshotline kontaktiert.
    Es war kein Angebot mehr hinterlegt für mich, sind alle am 30.11. abgelaufen.
    Sie hat mir komplett mit Sky Q für über 50 Euro angeboten und mir dann schweren Herzens vorgeschlagen das ich
    kündigen sollte :)...ja das wollte ich ja...also ist das eingetragen worden.
    Die Dame sagte dann noch das ich mich bis ende Dezember melden sollte, da sollte sicher ein neues Angebot vorliegen.
    Abwarten...kein Tee aber Bier trinken :)
     
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ja deshalb, ich meinte ja, wenn man dir E-plus verkauft gehört doch auch ein Q-Receiver dazu geliefert...ist aus meiner Sicht alternativlos und sollte sich klären lassen...passiert ja grad auch schon wie du schreibst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.