1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr schwache Ausgabe dieses mal. Es sind weiterhin immer die selben zu sehen. Cassidy macht sich wie immer zum Obst, Kong schneidet anderen Strähnen ab, Moxley kommt aus der Menge und guckt böse.

    Was war eigentlich mit der Regie los? Da waren einige offensichtliche Patzer drin.

    Das Womens Match war ganz gut wobei ich immer noch nicht verstehe was das ältere Mercury Double dort sucht.

    Der neue Stable mit Allie ist ja mal komplett untergegangen. Das kommt davon wenn man quasi nichts wirklich promotet. Gut fand ich aber die Video Promo von der Dark Order, das war ganz gut gemacht.

    Omega kann ich mir kaum noch ansehen. Dieses gekünstelte Gehampel mit seinen Jazz Händen und den Grimassen ist nicht auszuhalten.

    Spot, Spot, Spot, Grimasse, Jazz Hände, Spot, Dive, Grimasse, Terminator Fake, Spot....

    Eindimensional würde ich sagen. Ich meine gehört zu haben das Omega für die Womens Division zuständig ist. Das erklärt einiges.

    Richtiges Highlight ist für mich nach wie vor MJF. Klassicher Heel mit unglaublicher Präsenz. Der wird mal ein richtig großer wohl aber nicht in dieser Promotion.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber eben auch sein Gimmick ist. ;)
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein bisschen ratings habe ich doch noch für euch.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ranking Man
    [​IMG]

    Ranking Woman
    [​IMG]

    Ranking Tag Team
    [​IMG]
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Es ist Montag, und Zeit für eine neue
    ̶b̶̶e̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶l̶̶i̶̶t̶̶e̶ Being The Inner Circle Ausgabe!


    Find ich leider ehr weniger gelungen, hab ich mir mehr von versprochen. Für mich die bisher am wenigsten gelungene Ausgabe.

    Außerdem erwartet Uns am Mittwoch folgendes:
    - Fenix vs. Trent
    - Young Bucks with Dustin Rhodes vs. Inner Circle (Santana/Ortiz/Sammy Guevara)
    - Jon Moxley vs. Joey Janela
    - Pentagon Jr. vs. Christopher Daniels
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    MERCHFREAK!!!

    A little bit of the Bubbly hat überigens am Wochenende schon über 10.000 Flaschen auf der Bestellliste.

    Die Quoten für letzten Mittwoch sollen um c.a. 23 Uhr erscheinen.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Du so nett gefragt hast... ;-)
    [​IMG]
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Katastrophale zahl für AEW.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich das richtig, 663.000 AEW und NXT 810.000?
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Das ist halt die Gesamtzuschauerzahl - über alle Demos & Altersgruppen hinweg bzw. zusammengezählt.