1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darüber streiten die Sky-Gelehrten seit Jahren, bitte nicht auch noch hier im Thema.
    Die nächste Antwort die kommt, fängt vermutlich so an: "Da gibt es keine zwei Meinungen, die Rechtslage ist eindeutig........"
    Und dann geht es los.....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...Danke @Teoha, das reicht mir als Auskunft! PS: hab die Frage wieder rausgenommen :D
     
    Teoha gefällt das.
  3. Rag

    Rag Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal wieder ein besonderes Sky Erlebnis im Chat gehabt...

    Seit 30.11. dunkel...

    Hier mal der Auszug aus dem Chat....

    Sie: Hallo,
    M****: Schön, dass Sie sich bei uns melden.
    Sie: ich war bis zum 30.11. Sky kunde, sollte mich jetzt nochmal melden. Da es wohl ein neues Super Angebot gibt. Könnten Sie da hier etwas für mich tun ?
    Sie: Ich habe auch noch meine Kundenummer falls ihnen die etwas nützt :)
    M****: Was möchten Sie gern bei uns sehen?
    Sie: Ich möchte eig. Alles genau wie vorher haben.
    M****: Hier im Neukunden-Chat sehe ich Ihren alten Vertrag nicht.
    Sie: Achso. Also kann ich nur versuchen mich telefonisch an Sky zu wenden ja ?
    M****: Sagen Sie mir, was SIE gern bei Sky sehen möchten und ich schaue für Sie nach.
    Sie: Welt oder Entertain / Film(Cinema) / Sport / Bundesliga inkl. Premium HD und Sky Go. Empfangsart ist Telekom MagentaTV
    M****: Deutsche Telekom Servicehotline: 0800 33 01000 - Kabelfernsehen: 0800 33 01201
    M***: Wenn alle Fragen beantwortet sind, beende ich den Chat in wenigen Augenblicken. Klicken Sie gerne jederzeit wieder auf den Chat, wenn es weitere Themen gibt. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.


    Dann hat der MA einfach den Chat beendet und das wars... für mich eine absolute Frechheit. Ich habe Ihn gefragt ob ich lieber anrufen soll, da ich ja nun im Neukunden Chat war. Wie man sieht wollte er mir dennoch ein Angebot machen. Als ich Telekom erwähnt habe war ich sofort abgeschrieben. Scheinbar ist die halbe Belegschaft bei Sky unfähig.

    ach übrigens noch ne Info: ich habe heute ca. 30-60min versucht über mein Smartphone in den sky Chat zu kommen. Hat nie funktioniert. Dann habe ich den privaten Modus aktiviert und kam sofort in den Chat ;) das ganze ist bei Sky von vorne bis hinten ein abgekatertes Spiel... und dann sollen Sie nochmal SMS verschicken mit "Sie sind uns besonders wichtig."

    vllt. Werde ich nochmal die Hotline versuchen, wenn man da auch so abgespeist wird. Dann können Sie sich ihre "Super duper mega kracher wir lieben dich Angebote" sparen...
     
  4. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...die kommen, wenn überhaupt, auch aller frühestens in der 2. Adventswoche, vorher melde ich mich da garantiert nicht, dann auch lieber persönlich per Telefon, da merkt man gleich mit wem man es zu tun hat, wobei man im Chat natürlich nen Screenshot vom Angebot machen kann...spart hinterher ggfs. aber auch keinen Ärger, also zeitlich vom Aufwand gesehen, man kann vielleicht das Besprochene nur etwas besser belegen :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi @Jürgen 7 , da kann ich dir voll beipflichten. Die Liste zu führen, bei so vielen unsachgemäßen Beiträgen, ist sehr schwierig und zeitraubend, ich weiß wovon ich rede.

    Trotzdem eine schöne Adventzeit.......[​IMG]
     
    Milky18, timilu, silas1405 und 5 anderen gefällt das.
  6. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir dasselbe - ersetze "... Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht..." durch "... Zeitpunkt, ab dem das Sky Kombi-Angebot nicht...", dann gibt das alles einen Sinn. Und kündigt das an, was schon beschrieben worden ist: Sobald man Vollzahler wird/würde, kommt die TV Digital.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann last doch die Liste einfach weg, den meisten antwortet doch Jürgen wieso auf die direkte Nachfrage nach best Preisen. Da kann er sich auch die viele Arbeit sparen und ob hinterher wer nachliest ob sein Abschluss Bestpreis war ändert auch nichts mehr an dem Abschluss.
    Bitte Bitte nicht falsch deuten oder verstehen, ich möchte Jürgen bloß die viele Arbeit sparen.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Och menno... alles :poop: hier...

    :(
     
  9. felix7

    felix7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey, muss euch auch nochmal was fragen.
    Mein alter Vertrag lief bekanntlich am 30.11. aus. Darauf hin habe ich über den Kontakt von @paolo12 einen Neuvertrag abgeschlossen. (Heute alles final abwickelt, mit Willkommen Mail von Sky, Receiver ist auf dem Weg).

    Allerdings habe ich gerade gesehen, dass dieser neue Vertrag über exakt die gleiche Kundennummer läuft, wie der alte Vertrag. Ist das denn richtig und normal.
    ? Müsste ich nicht eigentlich eine neue Kundennummer bekommen?

    Schaue ich jetzt nämlich in dieses Konto rein (ist ja zeitgleich das Konto für meinen alten und neuem Vertrag), sehe ich nur den alten Receiver und das ich aktuell keine Pakete gebucht hab. Den neuen Receiver (auf dem Weg zu mir) und die neuen Pakete werden hingegen nicht angezeigt.

    Gibt es dafür ein Erklärung? Denn das beunruhigt mich doch etwas?
    Laut der Willkommens Mail könnte ich nämlich sogar schon Sky Go schauen, während ich auf die Hardware warte.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist mit dem guten @Jürgen 7 in den letzten Tagen passiert. Er ist auf einmal so dünnhäutig. Und meint irgendwie Forenpolizist sein zu müssen.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.