1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompletter Premier League-Spieltag unter der Woche live auf Sky – erste Konferenz dieser Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Englische Woche bei Sky: Von Dienstag bis Donnerstag wird auf der Insel der 15. Spieltag absolviert. Auf Sky sieht man dank der ersten Premier-League-Konferenz in dieser Saison alle Tore live. Das Derby Liverpool - Everton sogar in UHD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Coole Sache, wie generell die Premier League sehr gut übertragen wird diese Saison finde ich.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Finde ich auch. Generell für 15€ im Monat mit den PayTV Sendern dazu bin ich mehr als zufrieden mit dem Sport Paket. BuLi schaue ich nur in den Öffis als Highlights. Top Spiele der BuLi schaue ich seit je her bei/mit Freunden meistens. Sky hat für 15€ im Monat mit 4K und den ganzen PayTV Sendern dazu ein echt Tolles Paket geschnürt. Für alles andere habe ich Sky Ticket mit Entertainment und Cinema für 10€ im Monat quasi dauerhaft weil immer wenn man kündigt zeigt er gleich das Angebot an für weitere 3 Monate. Da juckt mich auch nicht die Qualität auf mein 55zoll vor allem auf Chromecast gehts ab mit Live Sendern dazu...
    (Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Sky)
    Wenn’s DF nicht macht, mach ich es richtig wenigstens :)
     
    StefanX gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn sie die Übertragungsrechte für die PL haben, dann sollten sie schon jeden Spieltag zeigen. Das darf und muss man erwarten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Sky :) (y)
     
    StefanX gefällt das.
  6. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das sollte man normalerweise erwarten. Aber wir wissen ja alle wie das vor 3 Jahren war, als SKY die Premier League grottig übertragen hat bzw. viel zu wenig Spiele gezeigt hat.

    Offenbar mußten die tatsächlich erst die Rechte verlieren, damit SKY die Premier League so zeigt wie es ein sollte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Sky übt diese Woche, damit es am Boxing Day klappt. Nicht, dass es so geht wie mit dem Adventskalender :whistle:
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ist es nicht so das Sky hier mehr PL zeigt als die in UK?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.
    Was auch daran liegt, dass in den UK nicht nur sky, sondern auch BT Sport Rechte an der Premier League haben. Außerdem gibt es in den UK nicht zu jeder Anstoßzeit Spiele live im TV.