1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben, du sagst es. Mir wären die 4,99€ Peanuts egal, aber ich weiss, dass ich es eh nicht schauen werde, nicht bevor es komplette Staffeln gibt (von 3 Serien die mich interessieren und das sind *Servant*, *See* und das kommende *Truth be told*. Vielleicht würd mich die eine oder andere weitere Serie auch begeistern, aber was ich definitiv nicht schauen werde ist *The Morning Show*. Ich kann nämlich Jennifer Aniston überhaupt nicht ab, für mich ist die Frau total talentfreie Zone.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Er hat ja geschrieben, dass er will und schon total heiß ist auf die neue Apple Serie "Truth Be Told: Ab 6. Dezember bei Apple TV+" ... und totaler Apple-Fan ist er sowieso, wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich selbst sogar als "Apple-Jünger" bezeichnet.
    Meine Güte, wenn ich totaler "Apple-Anbeter" wäre, hätte ich mir das Abo sofort am 1.11. geholt, die 4,99€ wären mir dann so was von egal ...
    Aber wenn man sich die teure Apple Hardware leisten kann, bleibt wohl für Apple Inhalte kein Geld mehr übrig ... ;)

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was? Ich glaub' mein Schwein pfeift ... ;)
    Jennifer Aniston spielt in der Serie großartig. "The Morning Show" ist eigentlich so ziemlich die beste Apple TV+ Serie ...

paulinchen und LucaBrasil gefällt das.
  4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier hast du (leider) Recht. Ist auch jeden Freitag die erste Serie die ich anschaue - natürlich in OV - sogar noch vor „The Mandalorian“.

Greets
    Zodac

paulinchen und LucaBrasil gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Zodac ist ja auch gut, was wäre das langweilig, hätten wir alle den gleichen Geschmack :) Passiert mir auch selten, dass ich eine Serie oder einen Film nur wegen einem Schauspieler/in nicht schaue, aber gegen J. Aniston und Nicole Kidman hab ich irgendwie ne totale Antipathie. Sie ist auch der Grund warum ich nie eine Folge von *Friends* geschaut habe. Einzig *Dumplin* hab ich mir gegeben, als Dolly Fan war das natürlich ein Muss und da war sie auch irgendwie zu ertragen. Vielleicht mach ich ja bei "Morning Show" ne Ausnahme, wenn du sie gut findest :)

Zodac gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe noch nie wegen eines Schauspielers oder einer Schauspielerin eine Serie oder einen Film "boykottiert".
    Jede/r Schauspieler/in hat eine Chance verdient.
    Vor allem Jennifer Aniston und Nicole Kidman sind doch beide tolle Frauen, und mit Sicherheit nicht die schlechtesten Schauspielerinnen in Hollywood ...

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich schon. Dazu fallen mir spontan Filme mit Adam Sandler ein, welche ich mir nie mehr ansehen werde.:poop:

Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Adam Sandler gehört nicht zu meinen Favoriten in Hollywood, aber manche Filme mit ihm in der Hauptrolle habe ich gerne gesehen.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich tippe auf Aniston bei den nächsten Emmys.
    Ich war vorher auch nicht unbedingt ein Freund von ihr, in "The Morning Show" ist sie brillant.

smett, Zyllis und Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Den Emmy "als beste Hauptdarstellerin" hätte sie auf jeden Fall verdient. In "The Morning Show" spielt sich die Frau die Seele aus dem Leib. (y)
    Besonders in der letzten Folge (Folge 7) hat sie ihr großartiges Talent unter Beweis gestellt und hat alle an die Wand gespielt.