1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In meinem Fall kostet die ZK 9, 99 €...ist die ZK, die es mal gab mit IP-Bindung und altem Sky+

2. ExilBayerWien

ExilBayerWien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,
    lief bei mir (auch in .at) ebenfalls zu diesem netten Preis aus.... Keine guten Angebote, werde heute das Black Friday Angebot (läuft heute aus) für 29,99 all auf anderen Namen buchen....
    LG aus Wien!

Augustinus gefällt das.
  3. Hellangel22

Hellangel22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Dir ist aber schon klar, dass du darüber Stillschweigen bewahren musst!?

4. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Wenn deine ZK wieder mit 9.99 bespreist wird, dann liegt deine VVL doch bei 31.99 für das Grundpaket (Komplett) und damit am unteren Bereich für noch nicht ausgelaufene Verträge, dieses Preisniveau steht doch hier so auf jeder Seite :sneaky: allein bezüglich Q incl. oder nicht, gibt es unterschiedliche Aussagen. Gerade deshalb sollte man alle Punkte der VVL mit dem CCA durchsprechen, damit es hinterher keine "Überraschungen" gibt. Kann dann trotzdem passieren, aber in deinem Fall klingt es zumindest so, dass man dir ohne Q angeboten und du trotzdem dein ok gegeben hast, weil du es erst im Nachhinein bemerkt hast?
    Gegenfrage bzgl. Widerspruch: wenn dein 41.98 Abschluss also weder im KC eingetragen noch in Form einer AB bestätigt wurde, was genau willst du dann widerufen? Vielleicht rufst du einfach nochmal an und fragst ob dein Vorgang noch iwie ersichtlich in Bearbeitung ist, was anderes fällt mir sonst auch nicht ein.

harald2019 gefällt das.
  5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort!

Ja, deswegen, ich könnte dort nochmal nachfragen. Also meinst du, dass ich dann mit diesem Preis auch ohne Q einen guten "Fang" gemacht habe? Evtl. geht ja doch noch günstiger, je näher Weihnachten rückt. Bei Q muss ich zugeben, dass ich den CCA nicht darauf angesprochen hatte.

Widerrufen kann ich also ohne Bestätigung noch nicht?
    Wo müsste ich dann anrufen? Nochmal bei der Kündigungshotline?

6. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Superdeal-Angebot habe ich auch schon überlegt. Interessant, dass das für 2 Jahre geht. Im April hat mir die Hotline gesagt, es gäbe in Ö nur mehr 12-Monatsverträge. Preis ist sehr gut. Aber wieso kann ich das nicht unter meinem Namen machen? Idiotisch.

7. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte jetzt auch mal gedacht ich bringe mich mal mehr mit ein und helfe ein bisschen, da ich auch Jahrelang still und erfolgreich mitgelesen habe...

Nur als Tipp am Rande.. ich habe immer 1 Monat vor meiner Verlängerung angefangen zu lesen.. wenn das jeder machen würde, könnten sich 95% der teilweise echt dummen oder doppelten/dreifachen Fragen gespart werden...

Aber es vergeht einem echt die Lust zu helfen, wenn immerwieder das gleiche kommt.. mir geht diese Faulheit, die sich immer mehr ausbreitet auf den Sack.. ignorieren kann ich sowas leider nicht, da schwillt bei mir der Hals an.. Also werde ich das nächste Mal in zwei Jahren, wenn es das hier dann noch gibt, den Tread besuchen.

Ansonsten werde ich noch versuchen meine 38.99 zu drücken oder das "Angebot" vielleicht doch annehmen.

An die ganzen Helfer hier.. durchhalten. @ Jürgen, deine Geduld bewundere ich...

Viel Erfolg allen.

Gruß
    Kevler

Milky18, rosithal und snowbrand gefällt das.
  8. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    In meinen Augen nicht, aber ich hab auch nicht das Problem bzgl. der ZK...meine Meinung ist daher weniger hilfreich und ich möcht dir auch nix falsches empfehlen ;) Nur, wir haben über diverse Posts hinweg deine Kündigung en Detail besprochen und sind nun ohne dass du wirklich gekündigt hättest schon beim nächsten Problem (Ist Wideruf sinnvoll?) gelandet. Ein Thema wo ich mich persönlich noch nie mit auseinander setzen musste, ich dir daher auch keine "echte" Hilfe sein kann und mich lieber an dieser Stelle hier ausklinken möchte. Sorry, aber ich denke, dass ist so am sinnvollsten.

harald2019 gefällt das.
  9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, dann dir trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Werde dann auf eigene Faust entscheiden, was ich tun werde. Vielleicht habe ich ja Glück und meine VVL ist in den Tiefen des Sky-Universums untergegangen :-D

10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...und falls Du doch noch eine AB bekommst und der Q-Service darin doch auftauchen sollte hast du mit 31.99, den fürs Grundkomplettpaket (ohne ZK), gängigen Bestpreis vor Auslaufen lassen bekommen, manche (mich eingeschlossen) haben auch 29.99 erhalten, aber das steht unter Vorbehalt einer AB, denn ich habe ja auslaufen lassen können ;) #overandout

harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.