1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bisher hat Sky meine ständigen Kontaktversuche, bezüglich meiner fehlerhaften AB, gekonnt ignoriert. Mein Abo startete gestern neu. Gestern Nachmittag hat mich ein Mitarbeiter im Sky Community Forum kontaktiert - endlich, Hurra - aber die Mail habe ich erst am Abend gelesen.
    Und erst am Abend habe ich den TV eingeschaltet und festgestellt, das alle drei Pakete von Sky abgeschaltet waren.

Ein Blick ins Kundencenter bestätigte meine Befürchtungen. Sky hat bis zum 1.12. gewartet und dann die fehlerhaften Daten dort eingepflegt. E+Sky Q+Sky Go für unschlagbare 24,99€. :censored:
    Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das Vertragsfragen am Sonntag nicht beantwortet werden. Im Chat setzte ich erneut Schimmel an, denn bisher kam dort noch nie eine Verbindung zu einem Mitarbeiter zustande, obwohl das Chat-Fenster mir das über zwanzig Minuten lang versprach!

Zum Glück meldete sich der Mitarbeiter von Sky Community am späten Abend erneut und kümmerte sich um alles. Nach wenigen Minuten waren die Sender wieder freigeschaltet und heute Morgen die AB im E-Mail Postfach.

So fix hat mir noch keiner bei Sky geholfen. (y)(y)(y)

Milky18, kermitoon und Force gefällt das.
  2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ende gut, alles gut! (y)

timilu gefällt das.
  3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hatte noch vergessen, dass es inkl. ZK (mit Sky+-Receiver ist und Q-Receiver) ist.
    Bedeutet dann OHNE Q, dass auch On Demand nicht mehr funktioniert?

dann wäre es wohl tatsächlich kein sonderlich gutes Angebot?

Kann ich denn widerrufen, wenn noch keine AB da ist? Per Mail kam nämlich noch keinerlei Bestätigung.

4. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    On Demand geht auch ohne Sky-Q-Service.

Was kostet die ZK?

harald2019 gefällt das.
  5. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hey, habe ja meinen neuen Vertrag abgeschlossen. In der AB steht nun folgendes:

TV Digital Kombi-Angebot
    Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital" bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
    Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer 10 € zum Standardpreis) bezogen wird.
    Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
    Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert.

Kann mir das jemand erklären? Beginnt das nach Nichtkündigung nach Mindesvertragslaufzeit?

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, hast es bereits selbst beantwortet. Die TVD bekommst Du, wenn Du Vollpreiszahler geworden bist - dafür ist sie dann im Preis enthalten.

7. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok :) Also nach der Reihe:
    Habe mein Glück versucht und sagte an der Hotline, dass ich kündigen möchte. Dort sagte mir der MA,
    Neu: E+C+S+B+UHD/HD+SkyGo+ZK, also OHNE Q für 41,98 € (ist mir erst im Nachhinein aufgefallen), ist noch nicht im KC eingetragen. Auch Vertragsbestätigung steht noch aus!

Alt: E+C+S+B+UHD/HD+SkyGo+Q-Full-Service+ZK 34,98 € (ZK = 9,99 €, also gebührenpflichtig wegen IP-Karte damals)

Schwarz werden darfs nicht wegen der ZK, die sonst wegfallen würde

Demnach habe ich also kein Q mehr und zahle trotzdem mehr.

Wie bereits erwähnt, habe nur die telefonische Zusage, aber weder E-Mail als Bestätigung erhalten noch sonst irgendetwas schriftlich.

PS: Wie ich auf die 38,98 komme, ist mir schleierhaft, also telefonisch waren es tatsächlich 41,98 €. Er sagt Grundpreis seien max. 31,99 € drin, ohne schwarz werden.

Wie würdest du bzw. ihr jetzt vorgehen in meinem Fall?
    Tatsächlich auf Bestätigung warten, dann erst reagieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe:)

8. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Kevler, aber ich habe über die Suche nicht wirklich etwas zu "lebenslang" finden können. Werde es nun noch mit Dauerpreisvorteil versuchen.
    Schade, dass es nicht günstiger geht. € 39,99 sind schon viel und das Komplettpaket (die D-Buli) brauch ich in Ö nicht. Interessant wäre noch eine Zweitkarte. Wenn sie mir die zu € 39,99 dazu geben, sind wir im Geschäft ;-)

9. Mac_Muffin

Mac_Muffin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,
    ich bin auch einer der danny10 Kunden aus 2017 mit E C S B HD Q-Services und Q Receiver für 24,99€. Freipakete bis 27.12.
    Habe gestern telefonisch gekündigt zum 31.12.. Emailbestätigung kam heute mit der Bitte um Rückruf auf der 089...20.

Habe angerufen. Ein etwas kurz angebundener CCA wollte mich zunächst mit "alles okay, schicken sie zurück" aus der Leitung werfen. Auf Rückfrage meinerseits, ob er nicht doch ein Angebot für mich hätte, sagte er zuerst dass keines hinterlegt sei. Nach kurzer nochmaliger Recherche kam er dann mit E+ C S B HD und Q für 38,99€ + 29€ Gebühr + 12,90€ Versand. Der Q-Receiver müsse getauscht werden sagte er. Ein Paket ohne Netflix konnte er mir nicht anbieten.

Da ich bereits ein Netflix Abo (UHD) habe für das ich durch die Zahlung über rabattiertes iTunes Guthaben 13,32€ im Monat bezahle, käme ich bei Netflix über Sky mit UHD Nachbuchung für 4€ auf rechnerisch 29,67€ wofür ich heute 24,99€ bezahle. Problem wäre, dass ich nach den 2 Jahren bei Netflix 15,99€ zahlen würde, da die Zahlung über iTunes nicht mehr angeboten wird.

Lohnt es sich auf ein Angebot ohne Netflix zu warten?
    Bei 31,99 für E C S B HD Q, die ich beim Mitlesen so als Bestpreis gesehen habe ja eher nicht. Müsste also eher Richtung 28,99€ gehen, damit es rechnerisch Sinn machen würde Netflix getrennt zu halten (jetzt mal den Zahlung über iTunes Malus außen vor gelassen)

Ist das normal, dass der Q-Receiver getauscht werden muss, obwohl schon vorhanden? Klingt für mich völlig unsinnig um nochmal 12,90€ Versand zu kassieren.

Lieben Dank!!

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass er den Kommentar bereits in dem ihm hier vorgeschlagenen Thread gepostet hatte, und Du ihm zum posten hier geraten hattest, was ja den Tatsachen entspricht. Da brauchst Du nicht zu mimosenhaft zu reagieren. Mein Kommentar griff weder Dich oder irgend jemand anderes an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.