1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Brief gab es bei mir erst nach zwei oder drei Wochen. Der erste Anruf nach einer Woche.. selbst anrufen oder im chat nachfragen schadet nicht.. ggf. Dumm fragen wie das mit der Retoure der Geräte funktioniert... dann kommt auch nen Angebot.. mit Sicherheit

2. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lesen Bildet... ja generell ist sowas bekannt.. aber in DE lagen die Angebote bei 42,99/44.99..

Besser geht es.. aber nicht als Dauerpreisvorteil..

Augustinus gefällt das.
  3. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hab Sky via MagentaTV Empfangen. Wenn ich denen den Telekom Receiver zu schicke, würden die aber doof aus der Wäsche gucken :D

Flons gefällt das.
  4. kwoffi

kwoffi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag ist jetzt auch zum 30.11. ausgelaufen, leider gabe es bisher keine vernünftigen Angebote.
    Bisher: E + S + Buli + HD + HD+ ZK (9,99) = 40,73 --> abzgl. HD* und ZK war es 24,99
    Bisherige Angebote: 37,99 Euro gleiches Paket
    Jetzt Angebot gesehen über Corporates (Unternehmensgruppe in der ich arbeite): Sky komplett (E+ + C(neu)+B+S inkl. Sky Q und Netflix Standard für insgesamt 37,99 für 24 Monate (sofern ich die genannte 100 Euro AG-Gebühr durch handeln mindern kann).

An sich klingt das Corporate Angebot doch ganz gut oder?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Falscher Thread.
    Bitte hier rein: Sky Neukundenangebote

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ... Leute, bringt doch nicht hier immer eure Firmenangebote, die haben hier nichts zu suchen und haben mit normalen Rückholangeboten nichts gemein.

In ein oder zwei Wochen sind wieder 1000 Beiträge geschrieben, das kann vermeiden und macht doch @Jürgen 7 nicht soviel Arbeit beim Erstellen seiner Info-Listen, der jeden Roman hier lesen muss.

Milky18, baumen, clst0002 und 3 anderen gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Fairerweise muss man sagen, dass er den Kommentar im Neukundenangebote bereits gepostet hatte, ihm aber geraten wurde von @Destructus ihn hier zu posten. ;)

Sky Neukundenangebote

Milky18, Teoha und Eulendieb gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi,

ich habe doch vor ca. 10 Tagen geschrieben, das wenn jemand möchte, kann er die Bestpreisliste weiter führen...denn was hier alles geschrieben wird, ist nicht mehr normal.....im Okt. 19 wurden ca. 1460 Beiträge geschrieben, und im Nov. ca. 2400 Beiträge....und vieles was gar keinen interessiert...20 Leute schreiben bei mir ist es noch hell, dann schreiben wieder die 20 Leute jetzt ist mein Bildschirm dunkel.....das ist alles nicht mehr normal...in 10 Tagen wurden 1000 Beiträge geschrieben und davon ca. 30 Verlängerungen....das ist nicht normal......

dann schreibt mal alle schön weiter.......

hier tauchen immer mehr Leute auf, die nur ihren Senf dazu geben, aber nichts mit Rückhol-Angebote zu tun haben….die melden sich extra dafür an….um Blödsinn zu schreiben…..einige werden da auch mit 2 oder 3 Account sich extra anmelden….

seifuser, Milky18, snowbrand und 9 anderen gefällt das.
  9. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was hat das dann im Neukundenangebot verloren, wenn es um ein Rückholangebot geht?
    Wenn ich die Aussage von Rosithal richtig interpretiere, geht es nicht darum, dass es der falsche Thread ist im Bezug auf die Art des Angebots (ist ja ein Rückholangebot) , sondern dass es ein CB-Angebot ist und damit nicht allgemein gültig ist.

Vor allem, da CB eigentlich nicht öffentlich verbreitet werden sollte. Ist zumindest bei meinem früheren Arbeitgeber so gewesen.

Sollte es sich beim CB Angebot um ein Neukundenangebot handeln, hätte er es ersichtlich dazuschreiben sollen und ändert nichts daran, dass es für 99% der Leute nicht hilfreich ist.

Und einschätzen kann er das Angebot ja selber, wenn er sich ein paar Seiten der beiden Threads durchliest!

Da aber Jürgen eigentlich Recht hat mit dem, dass mein Kommentar hier eigentlich unnötig ist, werde ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, da ich bald hoffentlich ein Neukunde werde.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7
    Es ändert 0,000000 % wenn Du Dich aufregst. Du änderst nix. Es ist wie es ist. Wie Ebbe und Flut.
    Du kannst weder die Qualität, noch die Quantität der Beiträge beeinflussen.

Aber das sinnloseste ist, wenn du damit anfängst zu vermuten, das irgendwelche Leute irgendwas negatives bezwecken wollen.

Das sind auch nur Sandkörner am Strand des Forums. Mit der nächsten Flut dann weg.
    Fang nicht an, Dir irgendwelche Verschwörungstherorien zu basteln.
    Lerne einfach zu ignorieren. Anstatt dir jeden Schuh anzuziehen.

Eddy0159 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.