1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliG

UliG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde dank @paolo12 nun auch Vollzug. Vielen Dank für den Tip.

2. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Welcher Tipp? wir wollen auch Tipps haben :D

Schwarz seit gestern - letztes Angebot 31,99

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Tipps für Neukunden-Angebote gibt's hier nur ausnahmsweise bis überhaupt nicht. ;)

Aber hier vielleicht (außerdem ist der User @paolo12 eigentlich hinlänglich bekannt): Sky Neukundenangebote

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  4. Schuerfi

Schuerfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte das Nikolaus-Angebot von 2017 für 24,99€ und zum 30.11.2019 gekündigt. Nach Kündigungsbestätigung im November bat man mir dasselbe Paket im Chat für 44,99 an - abgelehnt. Bisher kam nie ein Angebot per Mail oder Brief, nichts interessantes in der App und im Account bis zum Schluss. Jetzt ist es schwarz und ich frage mich, ob mir bei meinem nächsten Kontaktversuch (Mitte Dezember) gleich ein vernünftiges Angebot gemacht wird (<30,-Euro) oder ob ich erst noch ein überteuertes Angebot ablehnen muss? Die wollen ja das Maximale rausholen, oder? Gibt es da Erfahrungen (aus den letzten Jahren)?

5. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Hi Harald,
    dein Fall bestätigt mir persönlich mal wieder sämtliche Klischees, die so rund um das Thema Sky Hotline & VVL im Umlauf sind.

Telefonisch hat man dir E+C+S+B+UHD/HD+SkyGo+Q+ZK für 39,99 € verkauft, dein aktueller Status war/ist:
    Komplett+ZK (1x Sky-Q-Receiver und 1x Sky-Receiver) zu 34,98 €, LZ bis 31.12.2019, ungekündigt.

Gebucht hat man dir E+C+S+B+UHD/HD+SkyGo+ZK für 38,98 € (laut KC), AB ist noch ausstehend, richtig?
    Bei Verträgen mit ZK kenn ich mich nicht wirklich aus, ist das denn eine kostenlose oder eine für 9.99?

Warte erstmal noch etwas auf die AB bevor du weitere Schritte einleitest...alles andere mag ich ohne die Infos zur ZK nicht bewerten wollen.

harald2019 gefällt das.
  6. Nitro85

Nitro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    ..gab's den bisher jedes Jahr ein Nikolaus Angebot für Bestandskunden (schwarz seit 30.11.) ?

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, letztes Jahr (2018) nicht. Aber ganz sicher in 2017.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gehört aber nicht hierher, sondern in den Neukundenthread.

9. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man eig. Pauschal sagen, dass für diejenigen die jetzt schwarz werden lassen haben, im laufe der nächsten Tag ein Brief mit einem Rückholangebot kommt ? Habe davon ja nun schon öfters gelesen hier. Wollte nur abwarten, bevor ich da selber nochmal anrufe.

10. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum,
    bei mir seit gestern dunkel. Bin Dauerkündiger und hatte E+C+S+HD für 2(!) Jahre zu 24,99. In Österreich gibts lt. Hotline angeblich aus rechtlichen Gründen nur mehr Verträge auf 12 Monate - für mich sicher nur ein Märchen.

Habe diesmal ausschließlich 1 einziges SMS bekommen, ich solle mich bei Fragen zur Wiederaufnahme melden - keine Anrufe, Mails, etc.

Heute bei der Hotline aus der sms angerufen u. 2 Angebote bekommen:
    1. wie bisher aber zu 34,99 auf 12 Monate
    so weit so schlecht, aber jetzt fas
    2. Komplett mit HD zu 39,99 auf 2 Jahre (so weit auch so schlecht) ABER: danach monatlich kündbar und der Sonderpreis von 39,99 ein Leben lang.
    Kennt sowas jemand von euch? Für mich völlig neu. (Habe mir Bedenkzeit erbeten. )
    Geht das noch besser? Ich finde die Option mit „nicht ständig kündigen müssen“ schon angenehm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.