1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

wie versprochen, will ich mich jetzt, nach vollzogenem Sky Telefonat und erhaltener Bestätigung, nochmals melden.

Das Gespräch mit dem Mitarbeiter verlief angenehm, das mir gemachte Angebot fand ich gut. Gewünscht war das volle Paket (E,C,S,B+HD+Q+Netflix. Der benannte Preis war 37,99.

Bestätigt wurde mir dieses Paket, jedoch ohne Netflix, für 29,99. Ich denke mal, jetzt muss ich eben nur noch Netflix nachbuchen. Ist dies womöglich die übliche Vorgehensweise?

Geärgert habe ich mich über dieses nicht gewünschte TV Digital Abo.
    Okay, nach 3-maligem(!) Lesen der diesbezüglichen Bedingungen war dann klar, dass das Abo verrückterweise erst dann startet, wenn die vergünstigt gebuchte Zeit von 2 Jahren endet. Aber wenn man bedenkt, dass ein Kunde, welcher die Kündigung vergisst und dann 79,-- berappen muss, zu dem Zeitpunkt auch noch mit einem völlig überteuerten Zeitschriften-Abo beglückt wird, dann muss man sich über die oftmals schlecht geäußerte Meinung bezgl. Sky wirklich nicht wundern. :) 'Nachstehend noch für diejenigen, die sich für sowas interessieren, der SKY Text zu diesem Zeitschriften Abonnement.
    Bedanken möchte ich mich nochmals direkt bei @Jürgen7, dessen Tipps zum Gespräch ich gefolgt bin und dadurch mein Wunschergebnis erzielt habe!

Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:

Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.

Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.

Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi- Angebot bereits inkludiert.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich eigentlich Sky Ticket mit meinem ausgelaufenem Abo buchen?Ich habe versucht, mich mit meinem Account in Sky Ticket anzumelden, funktioniert aber nicht, da angeblich gesperrt. Muss ich mir da einen neuen Account anlegen?

3. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich eigentlich Sky Ticket mit meinem ausgelaufenem Abo buchen?Ich habe versucht, mich mit meinem Account in Sky Ticket anzumelden, funktioniert aber nicht, da angeblich gesperrt. Muss ich mir da einen neuen Account anlegen?

4. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt, gerade telefonisch verlängert mit folgenden Paketen und Konditionen: E+C+S+B+UHD/HD+SkyGo+Q+ZK für 39,99 €.
    Wie lange dauert es ungefähr, bis das die VB im KC eingetragen ist?

Schon einmal herzlichen Dank für die große Mühe und Geduld, die hier von allen Beteiligten entgegengebracht wird.
    Insbesondere Dank an @Jürgen7, @baumen, @kermitoon und alle, die ich sonst noch vergessen habe! :):D

kermitoon, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Rat ist, das du dir das Ticket auf einen anderen Namen, Mail-Adresse abschließt....denn es kann sein, das du sonst keine Rückhol-Angebote bekommst, weil du ja noch Kunde bist.....
    aber jeder kann es machen, wie er es für richtig hält....

Milky18 gefällt das.
  6. Discotänzer1896

Discotänzer1896 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch zu Ende November gekündigt. Vorher hatte ich Komplett für 32.99€

Leider kamen über Wochen immer nur die gleichen Angebote. 35.99€ für Komplett inklusive Q und Go oder 41.99€ inklusive Entertainment plus/ Nerflix.

Auch heute telefonisch immer noch die identischen Angebote.

Echt enttäuschend. Ich bin seit Arena Zeiten durchgängig Kunde und war es gewohnt am letzten Tag des Vertrages zu verlängern. Nun das erste Mal ausgelaufen.

Der Chat geht bei mir übrigens seit Tagen nicht. Es erscheint einfach kein Fenster. Weder PC noch iPad. Geht der Chat eigentlich grundsätzlich auf dem iPad?

7. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Habe gerade die Beiträge von heute durchgelesen.
    Ich bin nicht @Sundance_Kid.

8. Alex70

Alex70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    N’Abend zusammen.
    Ich hatte ja vor einigen Seiten geschrieben, dass mir das damalige Komplettpaket von Dez. 17 bis zum 29.02.20 verlängert wurde.
    Weitere 3 Monate für 24,99€.
    Ist auch alles richtig eingetragen im KC. Ab März wird es dann teuer. 79.99€.
    Vermutlich hofft Sky darauf, dass ich die Kündigung dann Ende Januar wieder verpenne.

Hat sonst noch jemand die dreimonatige Verlängerung bekommen?

9. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

habe gestern an der Kündigungshotline für 38,98 € Sky Komplett aber ohne Q verlängert. Der MA sagte mir, dass es mit der AB schnell gehen würde per Mail. Bis jetzt ist noch nichts eingetragen. Gibt es hier einen ungefähren Richtwert, bis wann ich von der VVL eine Mail erhalte?

Würde ggf. sonst widerrufen, solange ich noch in der 14-Tagesfrist bin.

Außerdem ist mir das mit ohne Q erst im Nachhinein wieder eingefallen und würde dann doch ggf. widerrufen. :eek:

Wäre super, wenn hier nochmal jemand Rat weiß.

Herzlichen Dank vorab!:):):)

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann schon mal 1 bis 2 Tage dauern...

Aber bei 38.99 würde ich in jedem Fall widerrufen... ohne schwarz werden ist aktuell 31.99 drin. Mit 28.99. 38.99 ist ein sehr schlechter Preis. Dafür bekomme ich derzeit inkl.. Q und Netflix angeboten. Allerdings nach schwarzwerden lassen...

harald2019 und THZH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.